Hallo ich m36 bin in einer ziemlich bescheidenen Situation und wollt mal Euren Rat hören
Vor 1Jahr ungefähr hab ich ne Frau kennengelernt sie lebt in einer Beziehung ihren Partner kenn ich auch. über die Monate hinweg hatten wir immer wieder Kontakt der auch oft von ihr ausging. Sie ist mir in einer schweren Lebenssituation sehr zur Seite gestanden und unser Vertrauen wurde immer enger. Eigentlich ein sehr schönes Gefühl so wie man es sich wünscht. Inzwischen haben wir uns auch ab und an alleine getroffen, viel geredet nur nie über uns und uns zum Abschied ganz lang im Arm gehalten. Ich hab ihr einen Kuss auf den Kopf gegeben das war die einzige mehrdeutige Berührung zwischen uns, das letzte mal hat sie gesagt, irgendwann müssen wir mal darüber sprechen.
Ich spür das sie mich mag und sie spürt auch sicher das ich sie mag. Ich weiß nicht was ich machen soll, will mich nicht in eine Beziehung drängen, das soll sie schon selber entscheiden. Hab allerdings das Gefühl sie wartet auf ne Aussage von mir und dann stellt sich natürlich die Frage kann das gut gehen?
Soll ich es riskieren, falls es zu einer Trennung kommen sollte?
Ich mag sie so gern, kann mit ihr lachen, weinen, ein B. trinken Stille und Laute Momente genießen.
Momentan geh ich phasenweise auch immer wieder auf Abstand, das verletzt sie sehr aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Puhh was mach ich denn nun?
02.10.2019 16:55 •
x 1 #1