Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Sabine 49:Obwohl du das wusstest und sie zunächst nur freundschaftlichen Kontakt zu ihr hattest, hast du munter weiter gemacht und an ihr herumgebaggert. Du wusstest also auf was du dich da einlässt.
Zitat von Kater83:Du bist mein wertvollster Besitz. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen und das will ich auch nicht.
Zitat von Kater83:Ich bin nicht der tolle Kerl der immer nur 17 Jahre jüngere aufreißt ist bin ein normal Mann der nun die richtige Frau gefunden hat aber mit ihr nicht zusammen kommt weil da etwas nicht passt und sie es mir einfach nicht erzählen möchte.
Sabine 49
Kater83
Zitat von Sabine 49:Ach, das war nur eine kleine Affäre am Arbeitsplatz. Darum musste der ehemalige Kollege auch kündigen? Der letzte Affärenmann hat sich für seine Ehe entschieden und nicht für die Affärenfrau. Ob ihn seine Frau dazu gezwungen hat, weißt du das von ihm oder von deiner Affärenfrau?
willan
Kater83
Zitat von Vegetari:Pfui! Du wusstest das sie vergeben ist und Kinder hat . Dann sagt sie ,dass sie ihren Mann liebt. ..Sie hatte sich etwas nicht in Griff und Du anscheinend weniger in Griff.
Sabine 49
willan
Zitat von Kater83:ich habe nicht gewusst dass sie vergeben ist, nach etwa 1,5 Monaten sagte sie es mir
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Never F. the Conpany. Heißt einfach, es ist cleverer am Arbeitsplatz nichts anzufangen, schon gar nicht wissentlich
Kater83
Sabine 49