SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Luto:Wo hat sie denn gelogen? Sie hat die WG doch nicht verschwiegen. Kam da aus wirtschaftlichen Gründen nicht sofort raus, lässt sich aber von jemandem dazu drängen, der nichts im Leben schafft, und das auch noch autark nennt.
vorbei
Zitat von HarryKane:
Donnerwetter!
Aber warum schreibst du auf einmal so wirr ?
Hast du die Mon Cheri ausgetrunken ?
LonelyXmas
Zitat von SehWolf:
So habe ich das bis gestern auch gesehen. Daher habe ich mich getrennt.
Zitat von vorbei:Mich würde ja interessieren ob sie auch mit der wahrheit rausgerückt wäre wenn du ihr nicht die trennung ausgesprochen hättest
Na du bist vielleicht lustig die verheimlicht dir ihre ehe und du findest das nicht schlimm
Sie hat dir die handfeste lüge über ihre ganzen lebensumstände aufgetischt und du nennst das notlüge
Alle achtung
Berrechnend ist ja noch geschmeichelt
Zitat von LonelyXmas:
Richtig gemacht.
Jetzt lass sie mal ihre Dinge regeln, dann siehste weiter.
Zitat von SehWolf:
Feundschaft Plus.
Zitat von Gorch_Fock:Moin Sehwolf, ich selbst war Betroffener einer Affaire meiner Ex. Nur um Dir mal die andere Sichtweise zu zeigen: Was ihr beide da anrichtet kann bei den Betroffenen einen riesigen emotionalen Schaden anrichten. Letztlich wird dieser Boomerang Euch mit voller Wucht treffen und Dich so tief runterbringen, wo Du noch nie warst.
Mach Dir bitte noch mal klar worauf Affairen aufbauen: aus Lügen. Nichts als Lügen. Das betrifft das was über die Ehepartner erzählt wird und auch was sonst so passiert.
Beende die Geschichte. Einer von Euch wird eh nicht vom Ex-Partner loskommen. Ansonsten bringt ihr mit Euren Handlungen sehr viel Leid über andere Menschen - und über Euch selbst.
Zitat von unbel Leberwurst:
In Deinen anderen Strang schreibst Du, dass ihr nie intim gewesen seid.
In einer Freundschaft plus wird aber nach allgemeiner Definition geknattert,
Weiterhin würde mich mal interessieren, woher die neuen Erkenntnisse kommen, wenn ihr eine Kontaktsperre habt.
LonelyXmas
Zitat von SehWolf:
...das ist nur nicht ganz einfach...es gibt ja noch andere Frauen die gerne würden.
Zitat von SehWolf:
Ich habe in alten Zeitungsberichten über ihre arbeit nachgelesen, da stand ihr Freund.
Zitat von LonelyXmas:
Du bist getrennt und kannst machen was Du willst.
Du hast Dich getrennt, weil sie wegen der Wohnsituation gelogen hat? Oder weil die Turnübungen weniger wurden?
Heißt wenn sie noch mit Dir turnen würde, hättest Du die Lüge hingenommen?
Zitat von unbel Leberwurst:
Also hattet ihr aktuell keinen Kontakt?