Dude0815
- 88559
Dude0815
Waspy
Zitat von vorbei:Was sind denn lügen sonst als ein vertrauensmissbrauch? Und das über 2 jahre
Ich geh mal davon aus du bist nicht der erste dem es mit ihr so geht
Das erzählt sie dir wer weiss ob es stimmt
PhönixFlamme
Waspy
Zitat von PhönixFlamme:@Waspy
Wie ehrlich ist man zu sich selber, wie ehrlich und offen möchte man einem anderen Menschen gegenüber sein. Wer nicht ehrlich zu sich selber ist, kann es im Außen auch nicht.
Zweigleisig zu fahren und oder sich alle Optionen offen zu halten, ist eigennützig und rücksichtslos dem Partner oder der Partnerin gegenüber. Heiligt der Zweck die Mittel ?
Liebe beinhaltet auch mit einem geliebten Menschen liebevoll umzugehen.
Was ist es für eine Basis in einer Beziehung, wenn Partner nicht offen zueinander sind und sein können ? Vertrauen und einander vertrauen können, sich so zeigen wie man wirklich ist und einem anderen Menschen die freie Wahl lassen, halte ich für den fairen und richtigen Weg.
Und falls sich Gefühle ändern oder sich einer von Beiden entfernt / entliebt, ist es doch möglich miteinander zu sprechen.
PhönixFlamme
Waspy
Zitat von PhönixFlamme:@Waspy
Liest sich für mich anders, auch wenn es für Dich so stimmig zu sein scheint.
Für mich ist das ganz einfach :
Wenn ich merke, daß ich zu einem anderen Mann hingezogen fühlen würde, auch nur ansatzweise außer freundschaftlichen Gefühlen, während ich in einer Beziehung bin, dann stimmt was nicht (mehr).
Das kann man dann gleich ansprechen und gemeinsam besprechen, ob und wie es weiter gehen soll, schauen was in der Beziehung nicht stimmt. Ob und wie weit man sich voneinander entfernt hat und weshalb.
Yonda
Zitat von SehWolf:
Was an der Geschichte an mir kleben geblieben ist das ich mich nicht mehr so unbedarft verlieben darf.
Diese Vorstellung misfällt mir sehr da ich meine Unbefangenheit eher immer als Qualität gesehen habe.
Zitat von SehWolf:Ich glaube ich habe mit diesem Erlebnis eine Typveränderung durchgemacht welche eher negativ zu betrachten ist.
Zitat von SehWolf:Was an der Geschichte an mir kleben geblieben ist das ich mich nicht mehr so unbedarft verlieben darf.
vorbei
Zitat von vorbei:Wieso ist die chance dann gross insbesondre als mann ausgenutzt zu werden?
Frauen werden genauso ausgenutzt