Hallo ihr Lieben, bitte verurteilt mich nicht. Ich weiß bereits, dass es nicht gut ist und es keinerlei Chance gibt. Ich komme mir selbst doof vor. Kinderkram oder Spinnerei. Seit Monaten quäle ich mich und versuche mich von dem blöden Gedanken zu lösen. Mir klar zu machen, wie doof das eigentlich ist. Aber mein. Herz und mein Kopf lassen mich nicht loslassen.
Ich bin in einen Mann verliebt, den ich gar nicht persönlich kenne. Eine Person aus dem öffentlichen Leben. Ich habe ihn schon mal ganz nahe erleben dürfen. Ich konnte ihn umarmen, seitdem ist alles vorbei. Ich weiß wirklich selbst wie blöd das alles ist. Er roch so gut und obwohl wir gar nicht geredet haben, es ging alles so schnell und war überhaupt nicht geplant, es fühlte sich an als kennen wir uns, es war komisch vertraut . Ich höre mich an wie ein naiver Teenager. Als würde sich so jemand in eine alleinerziehende Mutter verlieben, weil man sich 5 min saß. Ich weiß nicht wie ich ihn aus dem Kopf und meinem Herz bekommen soll. Ich überlege ernsthaft einen Arzt aufzusuchen. Das ist doch nicht mehr normal. Ich muss erwähnen, dass mein Exmann ein wirklich schlimmer Narzisst war, mit Diagnose. Die mir aber vorher nicht bekannt war. Ich wusste nicht was das überhaupt ist und bin kaputt seitdem er mich verließ und der Kampf erst seitdem anfing. Ich denke fast, dass mein aktuelles Problem auch damit zusammen hängt, weil ich ihm Unterbewusstsein dieses Besondere suche, was man mit einem Narzisst hat.
Ich kann mir wirklich viel erklären und ich weiß wirklich ich muss es lassen, dieser Mann in den ich verliebt bin, kennt
bzw weiß ja auch nicht von mir und warum sollte er ausgerechnet in mich. ich bin echt hoffnungslos verliebt.
Und es ist der erste Mann seit meiner Trennung vor 5 Jahren, der mich interessiert. Bis dahin hab ich gesagt ich bleibe komplett alleine.
Hat jemand einen Tipp? Und bitte seid nicht gemein zu mir. Ich habe all meinen Mut zusammen genommen, um mich hier zu öffnen.
Es grüßt Euch,
Amila
20.01.2018 23:09 •
#1