Ex-Mitglied
- 89627
Ex-Mitglied
Gislason78
mcteapot
Zitat von A.:Vor lauter Frust und Traurigkeit
Megeas
Zitat von A.:potentiellen Partner bin ich aber bei ihr unten durch
Gislason78
ManuelH
Ex-Mitglied
Zitat von A.:Kurz zusammen gefasst als guten Freund bin ich von ihr sehr geschätzt als potentiellen Partner bin ich aber bei ihr unten durch.
Zitat von A.:Zeitweise habe ich sogar das Gefühl gehabt dsss sie auch was für mich empfindet.
Zitat von A.:Ich hab dann sofort dann ja gesagt und wir sind nach der Arbeit dort hingefahren.
Zitat von A.:Irgendwann im Laufe das Gespräches meinte sie dass ich mich zum Guten verändert habe und dass ich jetzt erwachsen geworden bin.
Zitat von A.:Vor lauter Frust und Traurigkeit hab ich mich am selben Abend noch mit ein Mädchen mit der ich mal was hatte verabredet und wir haben miteinander geschlafen.
Ex-Mitglied
Zitat von ManuelH:Mhm klingt für mich nach einem tollen Freund ähm Nützling der gelobt wird nun noch nützlicher zu sein als vorher weil Du ihr noch mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken kannst, sie keine Konkurrenz mehr hat. Für sie ist das ein toller Zustand, wozu hält man sich sonst Freunde bzw. männliche Freunde ? Ins Bett geht sie mit richtigen Männern mit Ecken und Kanten, sich auch was beweisen können damit und wird auch nicht so schnell langweilig. Du bist leider der Wasserträger und das mag kein Mensch ausser siehe Nützlichkeit. Ich würde das generell beenden schon aus Stolz und Selbstwertgefühl anstatt mich da reinzusteigen in was Sinnloses !
ManuelH
mcteapot
Zitat von ManuelH:Im Grunde hat sie sich nur das Taxi gespart, er war ja da. Er denkt das wird belohnt mit Bett ? Macht sich zur Witzfigur und missbraucht dann zwecks abregen ein anderes Mädel ? Er versteht nicht das sein Schwarm ihn genauso belanglos empfindet und missbraucht bzw. benutzt wie er das arme Mädel da. Nicht merkt daß er genauso ein Witz für den Schwarm ist wie seine Trostgeschichte da.
ManuelH
Gislason78
Zitat von ManuelH:Im Grunde hat sie sich nur das Taxi gespart, er war ja da. Er denkt das wird belohnt mit Bett ? Macht sich zur Witzfigur und missbraucht dann zwecks abregen ein anderes Mädel ? Er versteht nicht das sein Schwarm ihn genauso belanglos empfindet und missbraucht bzw. benutzt wie er das arme Mädel da. Nicht merkt daß er genauso ein Witz für den Schwarm ist wie seine Trostgeschichte da.
Ex-Mitglied
Zitat von ManuelH:Macht sich zur Witzfigur und missbraucht dann zwecks abregen ein anderes Mädel ?
mcteapot
Zitat von AlexH:
Na zum Glück gibts ja Dich hier damit Du mal allen erzählst wie das zu funktionieren hat...so als echter Kerl
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Liest sich wie killian