tesa
- 3566
- 10
- 5118
Zitat von A.:Dort hsv ich aber keine Antworten mehr bekommen wollte daher noch mal veröffentlichen dachte mir vlt. sehen dann andere die Frage.
mcteapot
Zitat von A.:Ich hab lediglich nur um tips gebeten weil ich ned mehr weiß was ich in diese Situation tun soll.
Zitat von mcteapot:du bist verknallt - richtig? sie nicht? du schläft aus frust mit Mädelx
denkst du bekommst den pulitzer preis für deine Impluskontrolle?
Zitat von A.:Ich hab nur gesagt dass ich mlvh für sie freue usw wir haben uns dann verabschiedet.
mcteapot
Zitat von Luto:wenn Du in dem Moment eher Schmerz geäußert hättest ....
Gislason78
Zitat von mcteapot:statt über das nächste Opfer zu hüpfen
Gislason78
Zitat von Luto:Menschen, die mal eben eine schnelle Nummer mitmachen, sind für mich erst einmal keine Opfer ...
mcteapot
Zitat von Luto:sind für mich erst einmal keine Opfer
Zitat von Gislason78:Wenn sie aber nicht wissen, dass es nur eine schnelle Nummer ist, dann schon...
Ex-Mitglied
Zitat von Gislason78:Vereinbare mit ihr ein Treffen, wenn du ihr es noch nicht gesagt hast und versuche es ihr zu sagen, wie du für sie empfindest. Aber gehe bitte nicht soweit und mache sie für dein Handeln verantwortlich, weil dir nicht gefallen hat, dass sie andere Typen datet. Das wäre fatal.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:er bricht Herzen, bestimmt das eine oder andere - da macht er sich auch kein kopf drum
Zitat von A.:Ja ich weiß auch das es ned moralisch vertretbar
Zitat von Chrisi:Es ist dein Ehrgeiz der dich nun so ( scheinbar) verliebt macht, weil du bei ihr nicht landest. Bleib bei einer Freundschaft.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Chrisi:Es ist dein Ehrgeiz der dich nun so ( scheinbar) verliebt macht, weil du bei ihr nicht landest. Bleib bei einer Freundschaft. Ich würde auch keinen Mann wollen, der schon in diversen Frauen rumgerührt hat. So einen Typen möchte man seinen Freundinnen doch nicht vorstellen. Und wie vernetzt die Damen sind sieht man doch. Kaum hast du dich getröstet, weiß sie es bereits. Mädchen wollen auf ihre Männer stolz sein. Wollen ein Exemplar haben was auch ihre Freundinnen neidisch macht. Sie schätzt dich als witziger, lockerer Typ. Merkt das du sie auch haben möchtest. Genießt die Situation. Solche verliebten Männer wechseln einem auch gerne mal die Sommerreifen am Auto. Und ! Man lernt durch sie sehr viel. Wie sie denken, auf was sie abfahren......
Aber man verbrennt sich an diesen Kerlen nur die Finger.