mcteapot
- 89573
mcteapot
Zitat von AlexH:
Das ist eine Beleidigung. Und das weisst Du....
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:meine den manuellh
Ex-Mitglied
Zitat von ManuelH:Was tut sie denn für Dich ausser Dich wegen Deiner Aufmerksamkeit und Nützlichkeit zu ertragen bzw. zu dulden ? Fährt sie Dich auch mal oder ist da wenn Du ne Schulter zum anlehnen brauchst ?
mcteapot
Zitat von AlexH:
Achso...Du hattest mich zitiert....drum wollte ich mnal intervenieren
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:gerade du solltest mich besser kennen
Katasmile
Zitat von Gislason78:Sie fragt dich wegen gemeinsamen Unternehmungen, bist bei ihr aber unten durch? Das passt nicht.
Megeas
Zitat von mcteapot:Liest sich wie killian
Zitat von Katasmile:Er hats doch beschrieben. Ich verstehe es so, dass er viele Frauengeschichten und Dates hat, dadurch nicht als Beziehungskandidat für sie taugt, er aber trotzdem ein guter Freund ist.
mcteapot
Zitat von A.:3uhr nachts tiefbesoffen abgeholt und bei ihr auf dem Couch pennen lassen weil ich in dem Zustand nachhause gekommen wäre Hätten meine Eltern Ur den Terror gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von A.:sie hat mich letztens um 3uhr nachts tiefbesoffen abgeholt und bei ihr auf dem Couch pennen lassen weil ich in dem Zustand nachhause gekommen wäre Hätten meine Eltern Ur den Terror gemacht.
mcteapot
Zitat von AlexH:Ich glaube allerdings dass ich für diesen Thread zu alt bin
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Was glaubst du, was ich für Terror mache, wenn du heimkommst? nach durchzechter Nacht? Mütter schlafen nie!
Ex-Mitglied
Zitat von Katasmile:
Er hats doch beschrieben. Ich verstehe es so, dass er viele Frauengeschichten und Dates hat, dadurch nicht als Beziehungskandidat für sie taugt, er aber trotzdem ein guter Freund ist.
Ex-Mitglied
Zitat von A.:aber meine Eltern dramatisieren so ziemlich alles ich will damit nicht die Aktion an sich klein reden aber dafür würden Sie mir jegliche Trinkgelder durchstreichen usw.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Tja...wird Zeit mal erwachsen und mündig zu werden...
Katasmile