A
Verliebt in eine Frau, die mir nicht traut?
Basura
Zitat:hallo basura
um wieder zum thema zurückzukommen. du hast es so gemacht, wie du es für richtig empfunden hast, nur das zählt oder willst du dich für jemanden verbiegen ?
egal, was war, sie hat eine vergangenheit und du auch, diese jetzt auf einen neuen menschen zu projizieren ist nicht ok - und stört die verbindung oder läßt erst gar keine entstehen.
du läßt dich schon von ihr zum spielball machen und ihr verhalten ist nachdenkenswert. du kannst dir überlegen ob du ihr spiel weiter mitmachen willst oder nicht.
wenn sie dir nicht klar sagen kann wo du bei ihr stehst, gebe du ihr deine klarheit. reagiert sie wieder nicht darauf - lösche sie aus deinem leben, dann war sie nicht die richtige für dich!
alles gute! daumen hoch
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Basura:BasuraAber nach dem Treffen, dieses Verhalten und das ignorieren ist verletzten. Wenn sie sagen würde, dass sie mich nicht mag, wäre einfacher hinzunehmen. Sie hat mich ja auch in Facebook gesucht und geaddet, aber trotzdem schreibt sie mir nicht.
Ich habe ihr vorhin geschrieben und sie auf eine Verabredung unter der Woche eingeladen, dann würde ich sie drauf ansprechen wo ich bei ihr stehe und das mich es verletzt, wie es bisher gelaufen ist.. Sie hat die Nachricht wohl gelesen, da sie mehrmals Online war, aber hat bisher nicht drauf reagiert.
Basura
schließerA10
Basura