Peterpan13
- 13
- 1
- 14
Puppenmama5269
Zitat von Peterpan13:kompletter Abbruch?
Puppenmama5269
solonely
Puppenmama5269
Zitat von solonely:Wer keine Sorgen hat der macht sich welche ...
Für wie realistisch hälst Du denn eine Beziehung mit einer Frau die halb so alt ist?
Für sie ist das doch eine komfortable Situation: Du führst sie zum Essen aus und sie Dich an der Nase herum.
solonely
Katasmile
Zitat von Puppenmama5269:Peter ich möchte dich nicht angreifen, echt nicht.
Lass dir gesagt sein, zwischen 18 und 25 habe ich Männer in jedem Alter aufwärts gekannt und ALLE wollten nur eins!
Kann man fast verstehen. So is das halt. Jugend zieht an.
Aber wenn du was junges in der Kiste willst, dann geh lieber in die Zahlstraße.
Da bekommt manN was manN will.
Ohne Angst zu haben.
Und mal ganz ehrlich, wenn Mann nicht aussieht wie Brad Pitts kleiner Bruder, kannste es knicken an ein junges Ding ran zu kommen.
GastWachhund
Zitat:Hallo Puppenmama,
danke für Deine klare Analyse!
Die Wette dürftest Du schon gewonnen haben
Genau vor dieser Frage, bzw. der Antwort habe ich Angst.
Zitat von Peterpan13:Zuerst einmal Hallo an alle Forumsmitglieder! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass es hier im Forum irgendjemanden gibt, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat - und vielleicht wisst ihr, wie ich aus diesem Schlamassel wieder rauskomme. Zu meiner Person, bin 48 Jahre alt, sportlich, guter Job, seit 10 Jahren geschieden, eigentlich keine Sorgen und habe mich vor über einem Jahr in eine 24 jährige Frau total verknallt. Sie sieht megascharf aus, wir gehen auch ins gleiche Fitnesscenter, sehen uns dort auch öfters. Wir verstehen uns wirklich gut, sie mag mich auch sehr, aber ich bin bei ihr in der ...
Zitat von megan:
my favorite
nomen est omen?
Peter Pan Syndrom: Männer, die nie erwachsen werden