85

Verliebt in eine deutlich jüngere Frau

SehWolf
Zitat von Peterpan13:
(bzw. in ihr Höschen)

Und diese Frage hast Du am zweitem Tag schon verpasst.
Da hättest Du alles geklärt.

Frag doch mal ob sie Lust hat Dich in 7 Jahren bei Deinem Hüftleiden zu coachen.
Ansonsten sieh mal zu das Deine Brieftasche immer schön voll ist.

01.04.2018 16:12 • x 4 #31

W
Mit 24 sind Frauen auf dem Höhepunkt der Ausstrahlung was Jugend / Begehren anbelangt.

Absoluter Humbug. Ich bin jetzt 52 und so begehrenswert, wie ich mit 24 nie sein konnte. Hat etwas mit Erfahrung und Ausstrahlung zu tun. Etwas, was man mit 24 meistens noch nicht so hat. Die Männer zeigen es mir sehr deutlich

An den 'TE. Wenn du dich so verknallt hast, dann benimm dich wie ein gestandener Mann von 48 Jahren und kommuniziere ihr das auch. Sie wird dir dementsprechend Antwort geben und Du wirst wissen, was Du zu tun hast.

01.04.2018 16:13 • x 8 #32

A

Verliebt in eine deutlich jüngere Frau

x 3

A
das gebe ich wind absolut recht. mit 24 ist eine junge frau ganz sicher nicht auf dem höhepunkt der begehrlichkeit

01.04.2018 16:18 • x 2 #33

Gorch_Fock
Wie ist denn nun eigentlich der Beziehungsstatus von der Guten?

@ Wind: Damit möchte ich nicht die Attraktivität einer Frau über 24 schmälern Da kommen noch viel mehr attraktive Dinge wie Lebenserfahrung und neue Wahrnehmung der Sechsualität hinzu

01.04.2018 16:27 • #34

P
Bestimmt ist sie Single. Und wenn nicht, so is das ihre Sache.

01.04.2018 16:29 • x 1 #35

6rama9
Zitat von Peterpan13:
Und so komme ich wieder nicht aus dieser Nummer raus. Sie einfach zu fragen, bzw. ihr zu sagen, dass ich sie gerne näher kennenlernen möchte (bzw. in ihr Höschen) möchte, bekomme ich einfach nicht hin

Tja... und genau das denkt sie vielleicht auch. Evtl schreibt sie gerade in einem anderen Forum, dass sie bei dir in der Friendone gelandet ist und dass sie sich nicht lächerlich machen will und dich als gestandenen Mann nicht wagt nach mehr zu fragen. Und so fragen sie beide nicht und das Glück zieht vorbei.

Ich verstehe nicht, was du zu verlieren hast? Im schlimmsten Fall sagt sie nein und Eure gemeinsamen Essen sind vorbei und Du kommst Dir doof und blamiert vor, wenn Du sie die nächsten Male im Gym sieht. Ja und? Dafür vergibst Du Dir so eine Chance? Für mich nicht nachvollziehbar. Du hast absolut nichts zu verlieren, also nimm Dein Handy und sage ihr, dass Du sie gerne öfters sehen möchtest und viel näher kennenlernen will. Und dann warte mal ab, was sie antwortet.

01.04.2018 16:30 • x 2 #36

Gorch_Fock
@ Wind: Natürlich möchte ich hier nicht die Attraktivität einer Frau über 24 schmälern Da kommen nämlich noch ganz andere attraktive Vorzüge wie Lebenserfahrung und neue Erfahrung der S. hinzu.

P.S @ TE : Wie ist der Beziehungsstatus der Guten denn nun?

01.04.2018 16:31 • #37

M
Zitat von SehWolf:
Erzähl diggi,

Ich hab die in ner Woche geknackt. Du weißt schon was die von Dir altem Flattersack wollte?

Du hast echt n Schaden

01.04.2018 16:35 • x 1 #38

SehWolf
Warte...

5 Mukkibudenjungs in ihrem Alter am start....
DiscoDisco und Peter ist Türsteher der blue Oyster Bar mit einem schicken Benz.

01.04.2018 16:35 • x 3 #39

P
Zitat von SehWolf:
Warte.

5 Mukkibudenjungs in ihrem Alter am start.
DiscoDisco und Peter ist Türsteher der blue Oyster Bar mit einem schicken Benz.

Blue oyster Bar
Ich kann nich mehr

Leute, nicht den TE ärgern.
Ich find es echt nicht schlimm das er so nen Problem hat. Ich denke er weiß selbst wo der hase lang läuft.

01.04.2018 16:41 • x 1 #40

SehWolf
Zitat von Mira_:
Ich glaub du bist unterbügelt.

Wie soll er auch, sucht sich hier die Junghühner raus, schickt *Herzchen* per SMS und schwizt inner Mukkibude.

Ich fall schon wieder vom Glauben ab hier.
Es ist der erste April und wir vollgeschädigten machen hier Stuhlkreis.

Das sind ja alle Episoden aus Denverclan mit Louis Trenker als Hauptdarsteller.

01.04.2018 16:46 • x 2 #41

M
Zitat von SehWolf:
Stuhlkreis.

ich hoffe mit feuchtem Klopapier

01.04.2018 16:47 • x 2 #42

L
Zitat von SehWolf:
Wie soll er auch, sucht sich hier die Junghühner raus, schickt *Herzchen* per SMS und schwizt inner Mukkibude.

Wenigstens ruft er sie nicht von seinem Festnetzanschluss an wie Du. Dinosaurier.

01.04.2018 16:52 • x 2 #43

P
Stuhlkreis mit Händchen halten und lied singen?

01.04.2018 16:52 • x 1 #44

SehWolf
Zitat von LonelyXmas:
Wenigstens ruft er sie nicht von seinem Festnetzanschluss an wie Du. Dinosaurier.

Du Penner !
Guck mal in mein Telefonbuch. HANDGESCHRIEBEN.

Wir gehen mal Jagen - extremspass. * Herzchen*

01.04.2018 16:58 • x 1 #45

A

x 4