Wollie
- 7143
- 17233
Zitat von Jenny1991:weil er alles gerade so toll findet wie es ist.
UngutesGefühl
Zitat von Jenny1991:Es gab während unserer Beziehung bei ihm zwei Vorfälle, nie sechs. Bei mir gab es auch zwei. Auch kein sechs. Seit ich Mama bin habe ich mich einfach verändert und ich möchte keinen Mann der nicht weiß was er will und wird er hingehört, der nie da ist.
Feli2024
Zitat von Jenny1991:Ich wollte ihm einfsch zeigen wie das ist. Das klingt jetzt echt blöd aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen
Feli2024
Zitat von Jenny1991:@Felicia ich bin ziemlich viel gestresst und unentspannt. Sehr Impulsiv. Das hat dazu geführt das er mit mir nichts mehr machen wollte.
Brightness2
Zitat von Jenny1991:Ich hab den Spieß dann umgedreht und auch mit einem anderen geknutscht. Ich wollte ihm einfsch zeigen wie das ist. Das klingt jetzt echt blöd aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Das zweite Mal war bei mir auch knutschen.
Zitat von Jenny1991:Ich möchte die Papa Tochter bindung aufrecht erhalten und das hat jetzt nix mit der Trennung zu tun! Die hat er vorher schon nicht ernst genommen. Ich musste mir immer Ausreden einfallen lassen warum Papa schon wieder nicht da ist.