Zitat von Jenny1991:@TimTayler danke, das hast du wirklich super geschrieben muss ich mal sagen und ich weiß ja das es so ist und das eine erneute Chance nur nach ...
...ich will dich jetzt nicht das du traurig wirst,... (,...wahrscheinlich schon..., es wird nicht das erste mal gewesen sein, er hatte es früher auch schon getan, normalerweise von Anfang an...nur sehr vorsichtig, hat dich getestet und festgestellt, die erzählt mir alles was ich von Ihr wissen muss, damit kann er seine Affären ausleben...ja, naiv sind wir belogenen alle, nur naiv ist keine Abwertung, es heisst ja nur, wir sind gutgläubige Menschen...also sogar positiv... ..., wenn ich an meine Exfrau denke, die war auch so, ne, schlimmer...die hatte sich in den letzten 30 Jahren, in zwei Betrieben durch die halbe Firma *beep*...keiner bemerkte es, nicht mal die Kollegen untereinander...warum, sie hat sich a, nur verheiratete ausgesucht und so das diese wirklich ein stillschweigen Abkommen unterzeichneten, wie bei shades of Gray...mit dem Hinweis, sie führe eine offene Ehe, das aber keiner wissen darf...ja ja, den Männern war das ja egal, hauptsache pop....erst als das zusätzliche langjährige Doppelleben aufflog, kamen jetzt noch abgrundtief Ergebnisse zu Tage...ich denke mal, das was ich selber gesehen, noch schriftlich bestätigt bekommen und im Nachhinein Erzählt und bestätigt bekommen habe...das ist für mein kopfkino und den rest meines Lebens genügend Stoff, ob ich den jemals verarbeiten kann...?....vor allem meine beiden Kinder, die sind beide noch unter 18, die haben von Mi keine Infos bekommen, aber von meiner Ex, was werden die mal später sagen...ihr ist das ja alles egal...jetzt lebt sie ihre Hypersexualität in vollen Zügen, meine Tochter, ich bekomme fast keinen Kontakt zu ihr, hat mir erzählt das derzeit 4 Männer sich die Klinke in die Hand geben...tja, sie hat die perfekte Ehefrau und Mutter gespielt, so gut das es weder ich, noch der Rest der Familien mitbekommen hat...ihr zweites parallelleben fand nur im Arbeitsbereich statt...uns, jetzt habe ich viel zu viel geschrieben, sorry...das ist meins und nicht dein Thema.
02.11.2021 11:48 •
x 2 #165