Leonhard
- 1199
- 2
- 3335
Zitat von Jenny1991:wenn er sich wirklich Mühe geben würde aber er findet sich zurzeit unwiderstehlich und schreibt ja auch weiterhin mit ihr
TimTayler
Zitat von Wollie:nicht nur TE, sondern auch EM.....glaube der Aufprall wird heftig, wenn es Unterhalt für TE und Kind geht, dazu noch die Thematik mit dem Haus. ...
TimTayler
Zitat von Wollie:vergiss dieses Geschwurbel....ich glaube dass dein EM sich einfach die Option EF (also du) offen halten möchte, falls es mit Next doch nicht ...
Feli2024
Zitat von Jenny1991:Eigentlich war alles, was er gemacht hat, schei.. Ich fand nie irgendetwas gut oder zufriedenstellend. Das, was er getan hat rechtfertigt nichts aber am Ende bin ich vielleicht wirklich selbst Schuld das al
Zitat von Jenny1991:Daher denke ich, dass dies sein neuer Lebensabschnitt wird.
Feli2024
Zitat von Jenny1991:wünschte mir nur Lösungsvorschläge seinerseits auch, er zeigt ja nicht das es ihm ernst ist.
Zitat von Jenny1991:Eine andere Frau hat bereits Platz.
TimTayler
Zitat von Felica:Er traut dem Frieden nicht. Mein Tip: Nimm das nicht ganz so ernst.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von TimTayler:notwendig...sollten es nur Kindergartenspiele sein...?
TimTayler
Zitat von Felica:Merkst Du nicht, wie TE und Mann seit Jahren spielen, oder siehst Du die Beziehung als ernsthaft an? Schau Dir Jennys Posts an. Die ...
Butterblume63
Zitat von TimTayler:...naja, das ist relative...wer wegen dem Geld in einer toxischen Beziehung bleibt, der/die hat eh schon ihr zukünftiges Leben verloren, außer, wie ...
Zitat von Jenny1991:Er läuft hier nur vorm Handy herum, verliert aus den Augen was er gerade tun wollte.