A
Verliebt in die Kollegin
Zitat von Tabea2018:@6rama9: Gibt es für dich eigentlich noch etwas anderes, als das Ding zwischen den Beinen und das Ding zwischen den Ohren?
Zitat von Ginatalia:Auch mein Mann sagt dass er mich liebt und mit mir zusammen glücklich sein möchte. Aber! die angebliche Freundschaft zu der Kollegin kann/will er auch nicht beenden.
Zitat von 6rama9:Du musst den entsprechenden Druck aufbauen, zur Not eine temporäre oder endgültige Trennung akzeptieren. Es sein denn, du bist langfristig zufrieden damit, Teil einer 3er Konstellation zu sein.
Sonnentag
Zitat von Sonnentag:Tja das mit dem wie vorher ist so ne Sache, das wird nicht mehr ! Man ist nach ner Affäre nicht mehr der oder die Gleiche, man kann nicht einfach da weitermachen wo man aufgehört hat. Noch dazu wenn Liebe im Spiel ist. Ich hab meine Affäre jetzt ca. 1Jahr hinter mir und kann immer noch keine Nähe zu meinem Mann aufbauen! Weil ich meine Ex Affäre täglich auf Arbeit sehe und immer noch Gefühle für ihn habe. Mein Mann weiß davon und macht mir Vorwürfe, ich kann verstehen wie er sich fühlt. Schon der Gedanke daran wenn ich mich früh zurecht mache und dann auf Arbeit gehe....aber es ist alles nicht so einfach! Für Liebe gibt es halt keinen Schalter den man An-und Ausknipsen kann. Also wenn du damit klar kommst, sag deiner Frau nichts davon , es würde alles nur Schlimmer machen