6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Ottoworms:Hallo zusammen, Danke für die Kommentare. Ich weis es war / ist nicht richtig das steht außer Frage, ich will das auch nicht mehr, ich versuche nur die Gefühle los zu werden um mich wieder voll und ganz auf meine Ehe und vor allem um mein Leben zu kümmern. Ja es ist Asozial du hast recht. Ich will sie nur aus meinem Kopf bekommen. Wir haben das beide geklärt aber durch den vielen Kontakt ist es schwer für uns beide!
dämonen
Zitat von frechdachs1:Was macht es für dich für einen Unterschied aus wenn es nicht so wäre Frechdachs?
Noch mal die Frage... die hast du nicht beantwortet...
Waren die Gefühle für deine Frau am Anfang der Beziehung auch so groß wie jetzt zu deiner Affäre? Könntest du dir überhaupt einen Alltag mit der Affäre vorstellen? Und warum wollte sie nicht, das du dich trennst?
Isely
Zitat von Ottoworms:Deshalb bin ich auch hier und versuche das alles wieder zu kitten.
frechdachs1
Zitat von dämonen:Was macht es für dich für einen Unterschied aus wenn es nicht so wäre Frechdachs?
Ex-Mitglied
Zitat von Ottoworms:ich versuche nur die Gefühle los zu werden um mich wieder voll und ganz auf meine Ehe und vor allem um mein Leben zu kümmern. Ja es ist Asozial du hast recht. Ich will sie nur aus meinem Kopf bekommen. Wir haben das beide geklärt aber durch den vielen Kontakt ist es schwer für uns beide!
Ottoworms
Zitat von Ibims:
Eine zumindest firmeninterne Versetzung ist nicht möglich? Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, ich habe jetzt nicht alles gelesen....
Ex-Mitglied
Zitat von Ottoworms:Leider nein!
Zitat von Ottoworms:Hallo zusammen, Danke für die Kommentare. Ich weis es war / ist nicht richtig das steht außer Frage, ich will das auch nicht mehr, ich versuche nur die Gefühle los zu werden um mich wieder voll und ganz auf meine Ehe und vor allem um mein Leben zu kümmern. Ja es ist Asozial du hast recht. Ich will sie nur aus meinem Kopf bekommen. Wir haben das beide geklärt aber durch den vielen Kontakt ist es schwer für uns beide!
Ottoworms
Tabea2018
Gracia
Zitat von Ottoworms:Wir schieben unsere Freundschaft vor und erzählen das diese eine großen Wert für uns hat und jeder hält daran fest. Ich glaube aber das es diese Art von Freundschaft nicht gibt und das nur vorgeschoben ist um den anderen nicht zu verletzen oder die Zuwendung die sich daraus ergibt, nicht zu verlieren.
Gracia
Zitat von Ottoworms:Sie wollte es nicht, da sie meine Frau kennt
Zitat:und sehr viel Respekt vor ihr hat
Zitat:und der Kontakt immer bestehen bleibt durch die Kinder und sie da Angst davor hat
Zitat:natürlich währe auf der Arbeit die Hölle los, die ein wichtiger Teil in ihrem Leben ist .
Zitat von Ottoworms:Es wird nicht besser, ich suche nur nach Möglichkeiten oder Mitteln die Gefühle loszuwerden.
Sam1234
Zitat von Ottoworms:Ja wir schreiben uns manchmal, haben uns dummerweise auch getroffen, ja es war ein Fehler. Wir haben noch Kontakt über die Arbeit hinaus aber zu 90 Prozent sehr oberflächlich, was mir dummerweise weh tut aber auch das beste ist. Ich komme mir mittlerweile vor wie ein Teenager der sich nicht im Griff hat. Ich denke das liegt daran, dass ich mit niemanden darüber reden kann. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet und bin über alle Anregungen sehr dankbar !