frechdachs1
- 2404
- 1
- 3019
frechdachs1
Clementine44
Ottoworms
Zitat von Clementine44:Ich war in einer ähnlichen Situation, allerdings mit anderem Ende. Ich stelle mir es verdammt schwierig vor, sich zu entlieben wenn man sich täglich täglich in der Arbeit sieht. Schwer zu ertragen für dich, mit Sicherheit. Gäbe es die Möglichkeit eines Jobwechsels? Ansonsten fällt mir nur ein, dass du dich eine Weile räumlich trennst um herauszufinden, was du wirklich willst. Sonst bist du in einer krankmachenden Endlosschleife. Wenn deine Frau alles wüsste, wäre auch das Betriebsklima schwer beeinträchtigt. Ein Horror. Schau dass du da raus kommst.
Ottoworms
Zitat von frechdachs1:@Ottoworms
und was bedeuten alte Muster? Ihr schreibt Euch.. .trefft Euch? Wenn das der Fall ist, musst du einen kompletten Cut machen. Du wirst die Gefühle für deine Frau nicht wieder finden, wenn du weiterhin mit deiner Geliebten verkehrst.
frechdachs1
Zitat von Ottoworms:Ich komme mir mittlerweile vor wie ein Teenager der sich nicht im Griff hat
Ottoworms
Zitat von frechdachs1:
Noch mal die Frage... die hast du nicht beantwortet...
Waren die Gefühle für deine Frau am Anfang der Beziehung auch so groß wie jetzt zu deiner Affäre? Könntest du dir überhaupt einen Alltag mit der Affäre vorstellen? Und warum wollte sie nicht, das du dich trennst?
frechdachs1
Ottoworms
Zitat von frechdachs1:Dann mach einen Cut, sauber und vor allem schnell. Wenn die Affäre raus kommt, verliert ihr alle 3 ne Menge und es kommt fast immer raus. Du musst jetzt einfach stark sein und die Gefühle etwas nach hinten schieben, wenn du die beiden Frauen gern hast. So schlimm das jetzt klingt, den Liebeskummer hast du dir eingebrockt, den musst du jetzt ausbaden. An den Gefühlen für die Frau kannst du nach dem Cut arbeiten. Gemeinsame Unternehmungen, Stunden allein zu zweit. Erst mal die andere Sache beenden.
frechdachs1
Zitat von Ottoworms:Ich hoffe das ich die richtigen Worte finde und das richtige Medium!
Clementine44
Ottoworms
Eleni2019
Ottoworms
Zitat von Eleni2019:Mir fällt zu deiner Geschichte nur eins ein:
Deine arme Frau! Tu ihr den Gefallen und verschwinde aus ihrem Leben. Das was du und diese AF da treibt - ist unterste Schublade!
frechdachs1
Zitat von Ottoworms:Den Preis dafür zahle ich gerade und glaube mir er ist sehr hoch und mir geht es körperlich nicht sehr gut! Ja, ich habe es verdient !
Ottoworms