Gast6383737
- 88668
Gast6383737
Gislason78
Gast6383737
Zitat von Gast6383737:Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm das antun konnte.
Gislason78
Zitat von Gislason78:Also ich könnte mit diesem Geheimnis nicht leben oder umgehen, denn ich finde, dass dein Bruder ein Recht darauf hat zu erfahren, warum seine Beziehung in die Brüche gegangen ist.
Gislason78
Zitat von hahawi:Bloss nicht. Wie schon geschrieben, dass kann die ganze Familie zerreißen.
Manchmal ist es besser, die Klappe zu halten. Ernsthaft.
Er bestraft sich eh schon selbst mit seinen Schuldgefühlen.
Zitat von Gislason78:Bliebe dann noch die Ex-Freundin, die vielleicht irgendwann mit der Sprache rausrückt. So oder so finde ich, dass alles irgendwann ans Licht kommt.
Zitat von hahawi:Ja, natürlich, diese Gefahr besteht. Aber was wären die Folgen, wenns rauskommt.
Ich würde für das Risiko plädieren, still zu bleiben.
Zitat von Wurstmopped:vielleicht dauert es einige Monate, vielleicht länger, aber Familie findet dann irgendwie wieder zusammen!
Zitat von Gast6383737:Zusammen waren sie etwas mehr als 1,5 Jahre. Ich bin 25, sie 26. Ihm geht es nicht so gut
Ich weiß nicht wirklich weiter, wenn ich es ihm sage, dann verliere ich ihn. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm das antun konnte. Lieber gebe ich mir die Kugel als mein Bruder zu verlieren (auch wenn es sich albern anhört, nachdem was ich getan habe)
Zitat von Wurstmopped:So rummst es im Karton, vielleicht dauert es einige Monate, vielleicht länger, aber Familie findet dann irgendwie wieder zusammen!