SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von Wurstmopped:nun der Bruder bleibt
Zitat von SlevinS:
Auf dem Papier ja, keiner kann voraussehen wie der Bruder mit der Beichte umgehen wird.
Kann von Mord bis Versöhnung alles dabei sein, so plump das klingen mag.
Zitat von Wurstmopped:Zu schweigen und die Affäre weiterköcheln ist ein no Go
Zitat von SlevinS:
Wäre ebenfalls aus meiner Sicht die schlechteste Variante die er ziehen könnte.
Kann nur von mir und meinem familiären Umfeld sprechen, da wüsste ich was zu tun ist. AF in den Wind schiessen, beichten und Haussegen wieder auf Vordermann bringen.
Ob dies das Richtige für den TE ist?
Kicker21
cassie97
Sorgild
Michael170570
Zitat von Gast6383737:Guten Abend, ich weiß nicht weiter, deswegen melde ich mich hier. Versuche es kurz zu halten. Ich habe mit der Freundin meines Bruder geschlafen. Was soll ich sagen - ich habe mich von ihr angezogen gefühlt. Ich bin allg. ein Mensch der vorher nie wirklich verliebt war, bei ihr habe ich diese Gefühle das erste mal wirklich gefühlt. Vom ersten Augenblick an, war ein knistern zwischen uns. Ich habe wirklich alles versucht diese Gefühle zu verstecken und abzutöten. Habe mich distanziert, mit einigen Frauen geschlafen, bin für einige Monate ins Ausland und kaum ...
Zitat von Sorgild:Leute, er hat doch klar und deutlich geschrieben, dass er alles gegen seine Gefühle unternommen hat. Er war sogar im Ausland. Hat mit anderen Frauen geschlafen, aber da war etwas, das stärker war als er. Und sie!
Das ist ja sein Dilemma!
Liebe kann keiner was.
Mir fällt dazu nur eines ein: Also entweder die Stadt verlassen und in den nächsten Jahren nicht wieder kommen. Oder mit dem Bruder den Kampf ausfechten. Alles Gute.
Gislason78
Zitat von Gast6383737:Zusammen waren sie etwas mehr als 1,5 Jahre. Ich bin 25, sie 26. Ihm geht es nicht so gut
Ich weiß nicht wirklich weiter, wenn ich es ihm sage, dann verliere ich ihn. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm das antun konnte. Lieber gebe ich mir die Kugel als mein Bruder zu verlieren (auch wenn es sich albern anhört, nachdem was ich getan habe)