Apollo71
- 2
- 1
- 2
n-ever
tonja
sade
Knappi
Zitat:Ich habe ein Problem bei dem ich absolut nicht weiterkomme.
Bin Mitte 40, seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben inzwischen drei Kinder (8 Jahre,8 Jahre und 9 Monate).
Zitat:Bevor ich meine Frau kennenlernte hatte ich eine kurze Beziehung mit einer Frau, sie hat sich von mir getrennt weil ihr damals vierjähriger Sohn nicht mit der Situation klar gekommen ist.
Zitat:Ansonsten hat das gepasst wie Ar... auf Eimer.
Zitat:das glaube ich Dir vom Fleck weg.In dieser kurzen zeit war ich glücklich wie noch nie in meinem Leben, auch hatte ich nie diese Gefühle für jemand anderen.
Zitat:Denke/dachte auch zwischendurch immerwieder an sie und an diese schöne Zeit. (habe quasi mein Herz vergeben).
Zitat:Du weisst selbst, dass Das ein extremer Fehler war/ist. Die Frage bleibt doch, was Du glaubst , was Das werden kann ?Hatten auch immer wieder Kontakt (ein paar Mal im Jahr) da wir in der gleichen Firma (ist ein größeres Unternehmen) arbeiten. Wir mögen uns und haben da immer wieder mal ein bisschen geredet.
Zitat:und jetzt weisst Du auch warum ihr die ganze Zeit aneinander hängt...ihr habt beide trotzdem Kinder bekommen, obwohl doch angeblich diese eine unerfüllte Liebe im Raum stand ?Ich habe meine Gefühle für sie in ihrer Anwesenheit immer unterdrückt . vor kurzem haben wir uns bei einem Betriebsfest wieder gesehen. Zufällig Stand sie am Getränkestand hinter meiner Frau und hat mit meiner neun Monate alten Tocher Quatsch gemacht. (Sie wusste nicht dass das meine Frau war). Sie kam dann auch später noch kurz bei mir vorbei und hat Hallo gesagt. Sie war inzwischen 10 Jahre verheiratet und hat ein weiteres Kind aus dieser Ehe. Seit 2016 ist sie geschieden.
Zitat:Wir schreiben seitdem regelmäßiger miteinander auch versuchte ich sie moralisch aufzubauen da es ihr nicht so gut ging. Habe ihr auch geschrieben das ich ein Problem habe bzgl. meinen Gefühlen für sie.
Zitat:Gestern hat sie mir geschrieben das sie Herzklopfen hatte als ich sie auf der Arbeit besucht hatte. .und mir gestanden das sie ihre Gefühle für mich die ganzen Jahre ebenfalls verdrängt hatte um ihrer Ehe willen. (kurz bevor sie sich mit ihrem Mann eingelassen hatte, hatte sie sich nochmal bei mir gemeldet und erfuhr das ich in einer neuen Beziehung war. )
Zitat:Und nun? Habe keinen Plan wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Esral
Ex-Mitglied
Zitat von tonja:Wenn du mal ganz tief in dich hineinblickst, ist deine Frau für dich immer 2. Wahl gewesen, weil du die andere nie aus deinem Kopf bekommen hast oder gab es nicht doch Phasen, wo deine Frau die Frau deines Lebens war?
KBR
Zitat:wie immer schreibe ich unabhängig von den Anderen hier, da ich nicht häufig hier anzutreffen bin.
Knappi
Sohnemann
Sonnenblume1981