Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von Hanne123:Hätte wahrscheinlich nicht viel gefehlt, dass mal eine/r aus Versehen und reiner jahrelanger Gewohnheit mit der/dem falschen nach Hause geht. ).
Zitat von Hanne123:Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieser beste Freund auch nach dem Warmwechsel noch mit meinem Ex befreundet geblieben ist.
Hanne123
Zitat von hahawi:Naja, hier gehts um 5 Jahre Abstand, das ist nicht unbedingt als Warmwechseln zu bezeichen.
Ich würde an seiner Stelle mit dem Freund reden, ihm die Situation schildern, aber um Erlaubnis würde ich da nach so langer Zeit der Trennung nicht bitten.
Mira_
Zitat von hahawi:Männer sind da oft seltsam. Selbst nach so langer Zeit kann es da noch so eine Art Besitzdenken einsetzen, zumal da noch ein Kind im Spiel ist.
Insofern gebe ich @Hanne123 schon recht, dass die Reaktion des Freundes unberechenbar ist.
Dude0815
Hanne123
Zitat von Wurstmopped:was ein Unterscheid ist. vielleicht können Männer das halt besser sotieren.
Zitat von Mira_:Frauen sind da auch nicht anders
Eismann
Zitat von willan:Wie lange geht das denn zwischen euch schon? Dein bester Freund schickt dich vorbei und sie verliebt sich weil Du soviel für sie tust ... Irgendwie sehe ich gerade die Basis nicht muss ich sagen. Der Altersunterschied kommt dazu. Sind Deine Zweifel möglichweise ähnliche? Horche mal in die Dich hinein. Wenn es zwischen denen seit 5 Jahren aus ist und ihr euch verliebt habt, sollten die Zweifel nicht überwiegen. Liegt da noch mehr im Argen?
Ex-Mitglied
Zitat von Hanne123:Den kann man kaum einfach vor vollendete Tatsachen stellen und sagen friss oder stirb. Und schon gar nicht hinterm Rücken und dann erst vor vollendete Tatsachen.
Hanne123
trauer37
Zitat von Eismann:Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mich in die ex Freundin meines besten Freundes verliebt. Wie es dazu kam die beiden haben ein Kind zusammen bekommen und wirklich geliebt haben sie sich nicht mehr auf jeden Fall hat er mich immer zu ihr geschickt wenn man ihr irgendetwas helfen musste. Und dabei sind wir uns dann langsam näher gekommen wirklich zusammen waren die beiden nicht mehr nur noch nach außen. Ich weiß das ist nicht toll wenn so etwas passiert aber es ist leider nun so dass wir uns in einander verliebt haben. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber sie auch nicht. Das andere ist sie ist deutlich älter als ich darum ist es auch komisch dass es passiert ist wir können es uns auch nicht erklären. Danke schon im voraus für eure Ratschläge