Eismann
- 18
- 1
- 3
Eismann
Zitat von Mira_:was ist denn mit ihr? Empfindet sie ähnlich?
Hanne123
Mira_
Zitat von Eismann:
Ja das ist das schlimme das sie sich auch in mich verliebt hat weil ich immer für sie da sein musste. Sie sagt sie kann sich das selber nicht erklären wie es soweit kommen konnte
Zitat von Hanne123:A und O wäre für mich: Erstmal mit Deinem Freund sprechen und sehen, wie er reagiert.
Dann kannst Du entscheiden, ob Du die Freundschaft gefährden würdest und ob Du bereit bist, sie für die Frau aufzugeben.
Sich verlieben kann passieren, außerdem sind sie definitiv getrennt (wobei ich leicht anzweifele, was die Einschätzung angeht, wie lange das wirklich aus ist).
Auf jeden Fall: Fair bleiben, fair bleiben, fair bleiben! Viel Glück.
Zitat von Mira_:rede mit deinem besten Freund. Und schaue was geschieht. Was anderes kannst Du jetzt eh nicht machen. Außer ihr macht es heimlich und dann verrätst du und verlierst du ihn. Wäre es das wert?
Mira_
Zitat von Wurstmopped:Warum verrät er ihn?
willan
Zitat von Mira_:Weil er ihn betrügt, wenn er mit seiner Ex etwas anfängt und es heimlich tut, mit der er offensichtlich im Streit liegt.
Hanne123
Zitat von Wurstmopped:...von Streit habe ich nichts gelesen! ICh denke es ist kein Betrug, da es wenn überhaupt ein nicht geschriebenes Gesetzt gibt, nicht mir der Freundin eines Freundes anzufangen, aber sie ist schon einige Jahre nicht mehr die Freundin! Ich sehe es so, ein guter Freund der von mir verlangt die Finger von der Frau zu lassen weil er sein Ego nicht im Griff hat, ist kein Mensch den ich zum Freund haben möchte....
Mira_
Zitat von Wurstmopped:...von Streit habe ich nichts gelesen!
Zitat:Aber seit ca 1,5 Jahren reden sie nicht mehr miteinander
Zitat von Wurstmopped:ICh denke es ist kein Betrug, da es wenn überhaupt ein nicht geschriebenes Gesetzt gibt, nicht mir der Freundin eines Freundes anzufangen, aber sie ist schon einige Jahre nicht mehr die Freundin! Ich sehe es so, ein guter Freund der von mir verlangt die Finger von der Frau zu lassen weil er sein Ego nicht im Griff hat, ist kein Mensch den ich zum Freund haben möchte....
Hanne123
Zitat von Wurstmopped:. das der Freund mir der Frau nicht mehr spricht. ok. aber spätestens wenn es um das Kind geht kommunizieren sie!
Also nicht außergewöhnliches, ich habe zu meinen vorherigen Beziehungen auch kein freundschaftliches Verhältnis mehr. bzw. keines mehr
Das er mit dem Freund spricht, selbstredend. aber die Frage ist, wie geht er in das Gespräch?. ic würde ihn in Kenntnis setzen, fertig! . kann gerne seine persönliche Meinung dazu äußern, wenn sie rational begründet ist, ansonsten würde ich das Gespräch dann beenden! Ich denke eine solche Entscheidung ist nicht diskutabel
Mira_
Zitat von Wurstmopped:ic würde ihn in Kenntnis setzen, fertig! . kann gerne seine persönliche Meinung dazu äußern, wenn sie rational begründet ist, ansonsten würde ich das Gespräch dann beenden!