Hey Leute,
ich habe da ein großes Problem. Ich habe mich, wie der Titel schon sagt, in meine beste Freundin verliebt. Eigentlich könnte man ja sagen, dass das gar nicht so schlecht ist, weil ja das vertrauen und so schon da ist und, dass ich ihr halt Stück für Stück zeige was ich empfinde, ABER daraus wird wahrscheinlich nichts. Vor längerem hab ich sie schon gefragt, ob wir beide nicht versuchen sollten uns zu verlieben, weil wir beide nicht grade Glück in Sachen liebe haben und das meiner Meinung nach sowieso gut klappen könnte, aber da hat sie schon gesagt, dass ich dafür nicht ihr Typ bin. Das war auch kein Problem für mich, es war ja nur eine Idee. Nunja, das war aber nicht das einzige, was für mich schwierig ist, weil man das ja noch irgendwie umbiegen könnte. Dazu kommt noch, dass sie mir ständig von irgendwelchen Typen erzählt, z.B. in die die sich verliebt hat oder wo sie glaubt, dass es was wird. Auch im Moment gibt es einen, wo sie ihr Glück versucht. Es hat mich nie großartig gestört, im Gegenteil. ich hab gerne geholfen oder zugehört, aber in letzter Zeit macht mich das verdammt eifersüchtig. Ich habe angst ihr davon zu erzählen, weil es unsere Freundschaft sprengen könnte. Andererseits, will ich sie auch für mich haben. Ich weiß echt nicht was ich da tun soll oder wie ich sie im besten Falle sogar noch rum kriege. Dazu kommt noch, dass sie ein sehr gewissenhafter Mensch ist, was es mir nicht grad leichter macht. Ich will ja nicht, dass sie es dann vielleicht doch versucht, nur weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hätte. Weiß jemand wie ich da am besten vorgehen könnte, oder wie ich sie vielleicht doch noch bekomme? Einfach die Sache aussitzen funktioniert bei mir nicht. Schon mal danke wenn jemand das hier bis hier hin gelesen hat und ich sage jetzt schon mal danke für die Hilfe.
LG Baraxis
03.02.2017 21:56 •