Baraxis
- 22
Baraxis
BeinHart
Zitat von Baraxis:Und es gibt wirklich keine Möglichkeit wie ich sie vielleicht doch noch für mich gewinnen kann, bzw. wie ich aus der Friendzone rauskomme?
Baraxis
DaveC
Zitat:Wenns geht will ich von ihr mehr als nur Freundschaft und dafür muss ich ja irgendwie aus der Friendzone raus.
Zitat:Und ich weiß immernoch nicht genau wie ich meine Attraktivität pushen kann.
DoubleTheShit
Zitat:Es gibt absolut nichts in meinem Leben was ich mehr voller Trauer bedaure als den Tatbestand dass ich mich nicht in ihn verlieben kann. Und ihr könnt mir glauben dass ich es mir sehnlichst täglich wünsche dass das geschieht!
Und dass ich alles mögliche versucht habe, Autosuggestion, tägliches innerliches Bereden, Klamotten von ihm geliehen damit ich an seinem Geruch schnuppern kann beim einschlafen. Alles nix genutzt.. Zumal ich ihn nicht anziehend finde das heisst er und ich müssten langfristig ein Beziehungskonzept haben in dem ich mir andere suche...? oder was oder wie? Igitt. Grauenhaft. ...
Baraxis
DaveC
Baraxis
verliebtverlieb.
mirabelle1
verliebtverlieb.
Zitat von mirabelle1:Hallo
ich kann dir leider aus Erfahrung berichten dass es eine Freundschaft komplett zerstören kann wenn man mit dem Besten Freund etwas anfängt und es dann nicht klappt. Ich war auch einmal mit meinem Besten Freund zusammen wir haben uns sogar im guten getrennt und trotzdem wird es nie wieder so sein wie früher, er hat immer noch Hoffnungen und ich bin vergeben. Deshalb haben wir zur Zeit kein Kontakt obwohl er mir als guter Freund manchmal sehr fehlt. Überlege dir es deshalb bitte gut.
mirabelle1
Baraxis
Zitat von verliebtverliebt:Ich würde ihr die Gefühle rüberbringen, aber nicht in langen Gefühlsbeteuerungen, sondern ein bisschen nebenbei. Sie ein bisschen impfen mit dem Gedanken, der für sie dann bestimmt neu ist. Und dann ein bisschen gelassen bleiben, etwas abwarten. Und entweder es arbeitet in ihr, und ihr gefällt der neue Gedanke, oder nicht.
mirabelle1