Baraxis
- 22
Baraxis
Baraxis
Baraxis
Baraxis
Zitat von Baraxis:Abbrechen möchte ich auch nicht. Ich kann ja theoretisch versuchen damit klar zu kommen, aber das wird sehr wahrscheinlich nicht klappen.
Baraxis
Zitat von Baraxis:Sie ist meine beste Freundin, sie würde den Kontakt nicht abbrechen wenn sie einen Freund hat, das haben wir uns geschworen, dass das wir das nicht machen. Bei einer anderen würde ich auch nicht landen, weil ich bei jeder nur so der Kumpel bin aber nicht mehr.
Baraxis
Zitat von BeinHart:Ist die Freubdschaft aufgeben das wert? Die Frage würd ich mir mal stellen
BeinHart
Zitat von Wurstmopped:...mhmm eine unerwiederten Liebe als Freund entgegen zu treten ist auch keine Lösung. Man quält sich ....alles auf eine Karte und wenn es nicht funkt ..Kontakt abbrechen und sich selbst schützen
Baraxis
BeinHart
Zitat von Baraxis:Ich weiß einfach nicht ob und wie ich es ihr sagen soll. In Sachen Liebe hat sie schon sehr viel durchmachen müssen und ich hab angst, dass sie das nicht so einfach verkraftet, zumal weil ihr Freunde auch sehr wichtig sind und meine Gefühle für sie da etwas unangebracht sind.