Eve080
- 56
- 1
- 37
Eve080
Zitat von Eve080:Wir waren bei der Paartherapie. Wir werden kein zweite Mal hingehen, denn er sagt, dass wüsste er sowieso schon alles.
Zitat von Eve080:Unsere Beziehung sei sowieso hin.
Zitat von Eve080:Eine vergangene Liebschaft hatte sich über die Zeit immer wieder bei mir gemeldet.
Zitat von Eve080:Wir wollen uns aber in unserem Leben haben, er sagt, wir sind irgendwann zusammen.
Zitat von Eve080:, weil er sich mit einer anderen Frau trifft
Zitat von Eve080:aber es führt ja zu nichts.
Zitat von Eve080:Dennoch denke ich, wer weiß, vielleicht kommen wir in einem Jahr zusammen und kriegen es irgendwie hin.
Zitat von Eve080:r und ich reagiere sofort körperlich auf diese Meldung, es ist dieses Gefühl im Bauch und diese Sehnsucht
Zitat von Eve080:, eine Art Schlussstrich
Zitat von Eve080:Er sagt, wir könnten Freunde plus sein, soetwas in der Art
Zitat von Eve080:Aber ich weiß nicht ob ich das kann, wenn ich jetzt schon eifersüchtig bin und ständig auf Nachrichten warte.
Zitat von Eve080:Ich glaube mittlerweile, er hält mich einfach warm.
Zitat von Eve080:Unsere Beziehung sei sowieso hin.
Zitat von Eve080:. Ich muss einen smarten Absprung machen. Wie?
Butterblume63
Eve080
Zitat von Butterblume63:Hallo Te! Trenne dich von deinem Mann.Er hat wie du erkannt,dass ihr als Eltern funktioniert aber schon lange kein Paar mehr seid. Da hilft auch keine Paartherapie. Und lerne endlich für dein Leben alleine verantwortlich zu sein ohne Liebhaber im Hintergrund. So wie du den Mann schilderst ist diese Bettgeschichte eh ...
Eve080
Zitat von Eve080:So einfach ist das nicht. Wir haben zwei Kinder und ein Haus. Eigentlich gemeinsame zukunftsvorstellungen. Vielleicht hat mich diese Affäre einfach verrückt gemacht ;(
Butterblume63
Zitat von Eve080:So einfach ist das nicht. Wir haben zwei Kinder und ein Haus. Eigentlich gemeinsame zukunftsvorstellungen. Vielleicht hat mich diese Affäre einfach ...
Lumba
Zitat von Eve080:Vielleicht hat mich diese Affäre einfach verrückt gemacht ;(
Zitat von Eve080:Wenn man zwei Kinder hat, ein Haus, sich eigentlich sehr gerne mag und irgendwie alles funktioniert
Eve080
Eve080