Lotte08
- 1088
- 2489
Lotte08
Eve080
Eve080
Lotte08
Eve080
Lotte08
Zitat von Eve080:Aktuell besteht allerdings von beiden Seiten kein Bedürfnis
carpers
Zitat von Eve080:@Lotte08 er sagt, ich hätte ihn „rausgeworfen“ weil er schnarcht. Aber es hat damit angefangen, dass er immer öfter unterm Dach geschlafen hat, weil er immer gern vorm einschlafen etwas guckt (ich manchmal, aber unterschiedliche Sachen). Außerdem hing dieses getrennt schlafen auch mit den Kindern zusammen, mein ...
Eve080
Eve080
Zitat von Eve080:So einfach ist das nicht. Wir haben zwei Kinder und ein Haus. Eigentlich gemeinsame zukunftsvorstellungen. Vielleicht hat mich diese Affäre einfach verrückt gemacht
Zitat von darkenrahl:Dein EM ist dir zu langweilig aber der AM kann dir das sichere und gemachte Heim nicht bieten, das du mit EM trotz allem geniest.
Ein wenig armselig, meinst du nicht auch?
Ich denke, du musst dich über kurz oder lang entscheiden aber beides wird es für dich nicht geben und deine Zukunftsvorstellungen hast du ja schon begraben, oder wie siehst du da? .
Eve080
Zitat von Eve080:vielleicht wäre eine räumliche Trennung auf Probe ein Versuch. Hier bin ich noch ganz am Anfang mit meinen Gedanken.
Zitat von Eve080:Ich wollte eine Familie. Ich habe vorher wild gelebt und hatte das satt.
Wir haben zwei tolle Kinder, 7 und 10, ein gemeinsames Haus.
Eine vergangene Liebschaft hatte sich über die Zeit immer wieder bei mir gemeldet. Ich habe nie einen treffen zugestimmt oder mich mehr darauf eingelassen, da ich eigentlich ein treuer Mensch bin und wusste, dass es gefährlich werden könnte, mich auf ihn einzulassen.
Jerry77
Eve080