thegirlnextdoor
- 15395
- 3
- 37564
thegirlnextdoor
Zitat von Eve080:Diese Affäre war für mich aber der Tropfen auf dem heißen Stein und hat mir geholfen, Eigenschaften zu entdecken, die ich mir in einer Beziehung wünsche.
Zitat von Eve080:Wie gesagt, ich weiß nicht ob die Wahrheit gerade so bedeutend ist für UNS. Aber vielleicht bin ich auch feige.
Eve080
Eve080
thegirlnextdoor
Zitat von Eve080:Aber ich bin eben etwas verliebt. Und dann denke ich manchmal, das passiert nicht so oft im Leben. Lass die Person da, und schaue ob ihr vielleicht zusammen gehört.
thegirlnextdoor
Zitat von Eve080:die Affäre hat mir die Defizite in meiner Beziehung bestätigt. Manchmal muss man das erfahren.
Lotte08
Butterblume63
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Das halte ich für ein Gerücht. Du hast die Defizite doch klar gesehen - zumindest hattest du das im ersten Beitrag selbst so geschrieben.
Zitat von Eve080:Meine Beziehung war vorher schon nicht gut. Nicht umsonst hätte mein Mann heute gesagt „wir hatten keinen gemeinsamen guten Urlaub“ „eigentlich waren nur die ersten beiden Jahre harmonisch“ so ungefähr.
Eve080
Eve080
Butterblume63
Zitat von Eve080:@Butterblume63 ich habe meinen Mann gefragt wie er das sieht, dass wir unseren Kindern so eine lieblose Partnerschaft vorspielen. Er sagte nur, dass ...
Lotte08
Zitat von Eve080:Wie gesagt, ich denke, die Affäre ist sowieso vorbei, ich höre seit gestern nichts von ihm