Butterblume63
- 88483
Butterblume63
Zitat von Eve080:@Andy17 ich versuche gerade mich von dem AM zu lösen. Wie gesagt, ich denke, die Affäre ist sowieso vorbei, ich höre seit gestern nichts von ihm, ...
Zitat von Eve080:Wenn wir noch eine Chance haben, mein Mann und ich, würde die Story also alles kaputt machen. Außerdem würde es verwischen, dass wir wirklich Beziehungsprobleme haben und mich nur als Betrügerin in den Fokus stellen.
Zitat von UngutesGefühl:Weiß er es vielleicht bereits? Woher auch immer.
Eve080
Eve080
SchlittenEngel
Zitat von Eve080:ich versuche gerade mich von dem AM zu lösen. Wie gesagt, ich denke, die Affäre ist sowieso vorbei, ich höre seit gestern nichts von ihm, er wollte anrufen
Zitat von Eve080:Wenn wir noch eine Chance haben, mein Mann und ich, würde die Story also alles kaputt machen. Außerdem würde es verwischen, dass wir wirklich Beziehungsprobleme haben und mich nur als Betrügerin in den Fokus stellen.
SchlittenEngel
Zitat von Eve080:Ok@aequum welches Verhalten genau? Warum spricht man so etwas nicht an?
Zitat von Eve080:Ok@aequum welches Verhalten genau? Warum spricht man so etwas nicht an?
Zitat von Eve080:@aequum warum ist es so wichtig dass er von der Affäre weiß? Wenn diese nicht mehr stattfindet?
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Wenn diese nicht mehr stattfindet ?
erst gestern noch hast du auf ein Zeichen von ihm gewartet, die Affäre scheint von deiner Seite aber noch immer aktuell und nicht beendet zu sein.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich schätze die Affäre geht locker weiter,wenn er sich wieder meldet. Der Geliebte testest sich Mal so durch und,wenn es mit der ...
Eve080
Andy17
Zitat von Eve080:Wenn diese nicht mehr stattfindet?