Eve080
- 56
- 1
- 37
Eve080
Butterblume63
Zitat von Eve080:@Butterblume63 ich finde das auch schrecklich, dies den Kindern vorzuleben. Aber eine Trennung für die Kinder ist auch furchtbar. Es ist doch ein ...
Zitat von Eve080:Die Vorstellung hier alles aufzugeben ist sehr schwierig für mich. Meinen Mann mag ich, aber gerade eben nicht mehr. vielleicht können wir es erstmal nur als Team probieren.
Eve080
Zitat von Eve080:Also das muss ich jetzt mal sortieren. Eine wirkliche Lösung gibt es noch nicht. Aber jetzt weiß ich zumindest woran ich bei ihm bin, was er denkt. Damit muss ich jetzt arbeiten.
Eve080
Eve080
Zitat von Eve080:Herauskam, dass er sagte, er würde für uns keine Zukunft sehen.
Zitat von Eve080:Dass wir uns nicht mehr als paar sehen ist für ihn in Ordnung- er möchte jetzt aber nichts auseinander dividieren, das ginge finanziell nicht und sei nicht gut für die Kinder.
Zitat von Eve080:Nein. Würde unsere Situation nicht ändern. Und falls es noch Hoffnung für uns geben sollte, sollte er es nicht wissen.
Eve080
UngutesGefühl
Zitat von Eve080:@aequum das kann ich gerade nicht sagen. Aktuell sieht es nicht nach einem Neustart aus.
Zitat von Eve080:Ich bin seit längerem nicht mehr glücklich in meiner Ehe.
Zitat von Eve080:ich habe mich verliebt. Ich wäre gern mit diesem Mann zusammen,
Zitat von Eve080:Zugleich habe ich hier die Situation mit meinem Mann, der einfach ganz pragmatisch will, dass alles funktioniert. Wir waren bei der Paartherapie. Wir werden kein zweite Mal hingehen, denn er sagt, dass wüsste er sowieso schon alles. Unsere Beziehung sei sowieso hin.
Zitat von Eve080:Bitte sagt mir, wie ich mich hier am besten verhalten soll, eine Art Schlussstrich?
Andy17
Zitat von Eve080:Würde unsere Situation nicht ändern
Eve080