Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Eve080:Ja klar habe ich Angst. Angst, die falsche Entscheidung zu treffen und als verbitterte arme Alte zu enden;(
Eve080
Pinkstar
Zitat von Eve080:@Hola15 danke Hola. Das heißt, ihr lebt noch zusammen in der Eltern-WG aber seid einfach kein Paar mehr, ausgesprochen und offiziell?
Zitat von Eve080:Ihr seht leider, dass mich die Situation mit der Affäre mehr beschäftigt als die Situation mit meinem Mann. Oder es ist eine Art Verlagerung, ich weiß es nicht.
Zitat von Eve080:ihn lieb aber seitdem ich die Affäre habe, kommt er nicht mehr bei mir an und ich zweifele noch stärker als vorher.
Eve080
Zitat von Eve080:Ja klar habe ich Angst. Angst, die falsche Entscheidung zu treffen und als verbitterte arme Alte zu enden;(
Zitat von Eve080:So einfach ist das nicht. Wir haben zwei Kinder und ein Haus. Eigentlich gemeinsame zukunftsvorstellungen.
Pinkstar
Zitat von Eve080:waren Kinder mit im Spiel? Bist du nun glücklicher?
Eve080
Pinkstar
Zitat von Eve080:könnte man nicht an seinem Selbstwert arbeiten innerhalb der Beziehung? Was spricht dagegen?
Eve080
Zitat von Eve080:@Gorch_Fock das sehe ich nicht. Im Prinzip ist die Affäre ja auch schon zuende, da von ihm nichts mehr kommt. Er schreibt weniger, gestern wollte er ...