paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Eve080:Meine Eheprobleme haben nicht viel mit der Affäre zu tun, das wird hier nicht so ganz verstanden.
Eve080
Zitat von Eve080:Meine Ehe war schon vor der Affäre nicht gut und ich war nicht happy.
Zitat von Eve080:Ansonsten wäre ich diese nie eingegangen.
Zitat von paulaner:Eben. Wäre in deiner Ehe alles i.O. hättest du die Affäre nicht gebraucht.
Jerry77
Zitat von paulaner:Ja, wie so oft. Aber deshalb hat deine Affäre doch direkt etwas mit deiner Ehe zu tun, oder? Eben. Wäre in deiner Ehe alles i.O. hättest du die Affäre nicht gebraucht. Es ist halt wie so oft: die Affäre löst nichts in der Hauptbeziehung. Im Gegenteil. Es wird dadurch noch schlechter. Was glaubst du ...
Zitat von MissLilly:Ich meine es wirklich nicht böse , aber nach allem was die TE hier über sich selbst und ihren Mann (vor der Ehe) erzählt hat, habe ich starke Zweifel ob das wirklich so stimmt ..
Gärtnerin
Zitat von Eve080:Wir hatten ein Gespräch. Herauskam, dass er sagte, er würde für uns keine Zukunft sehen. Wir hätten keinen guten Urlaub zusammen gehabt. Er hätte aktuell keine Lust mit mir zu kuscheln o.ä. Ich sei diejenige, die immer schlechte Stimmung machen würde. Dass wir uns nicht mehr als paar sehen ist für ihn in Ordnung- er möchte jetzt aber nichts auseinander dividieren, das ginge finanziell nicht und sei nicht gut für die Kinder.
Zitat von Eve080:Er hat ja auch explizit gesagt, er hat keine Lust auf kuscheln mit mir.
Zitat von Eve080:sicher richtig! Aktuell besteht allerdings von beiden Seiten kein Bedürfnis
Zitat von Eve080:Ich bin schlecht darin, wie in einer WG zusammen zu leben. Es frustriert mich.
Zitat von Eve080:Wir schlafen schon seit über zwei Jahren getrennt, wenn nicht länger. das ist an und für sich nicht unbedingt dramatisch, aber es gibt ansonsten eben auch keine zärtlichkeiten, keine küsse, nichts.
keine komplimente. ... ich könnte hier so weiter machen.
Zitat von Eve080:ich bin so ein emotionaler, körperlicher mensch.
Zitat von Eve080:Wir sind einfach sehr unterschiedlich und am Anfang mag soetwas reizvoll sein, aber wenn die Kommunikation gar nicht stimmt und immer wieder Streitigkeiten aufkommen und es unterschiedliche Bedürdnisse gibt, macht es keinen Spaß.
Zitat von OxfordGirl:Ich lese hier in eurer Dreiecksgeschichte lauter Menschen, die andere Menschen benutzen, um Wünsche und Bedürfnisse gestillt zu bekommen.
Zitat von OxfordGirl:Alt wirst du von alleine, und ob du arm und verbittert wirst/ bist, solltest du nicht von einem Mann abhängig machen.
Zitat von Butterblume63:Du schriebst,dass deine Kindheit nicht einfach war und beschreitest nun den gleichen Weg wie deine Eltern.
Zitat von Eve080:Seine Eltern führen übrigens seit Jahren eine arrangierte Beziehung. Beide waren schon kein Paar mehr, als er ein Junge war. Beide hatten andere Partner- darüber wurde nie richtig gesprochen. Nicht umsonst ist mein Mann total konfliktscheu
Zitat von Eve080:meine Angst allein zu sein, wie meine Mutter zu enden (allein und verwirrt);)
Zitat von Eve080:Wären wir in derselben Stadt, hätte ich es nie hinbekommen, ein „Doppelleben“ zu führen, es wäre aufgeflogen.
Zitat von Eve080:eigentlich weiß er, dass ich demnächst wieder in der stadt bin, aber keine frage danach. einfach nur schön dass du angerufen hast ich würde sowieso nicht mehr zu ihm fahren aktuell, es ist mir zu schäbig, aber es verletzt mich, dass es einfach so ausgeklungen ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber mach Dein Wohl und Wehe nicht von anderen Menschen abhängig, schon gar nicht von dem Affärenmann.
Der taugt für ein paar schöne Stunden, für mehr nicht. Sag ich mal so, unbekannterweise
Eve080
Eve080
Zitat von Gärtnerin:. Wann hast Du Dich zuletzt bei Deiner einsamen, verwirrten Mutter gemeldet?
Eve080
Gärtnerin
Zitat von Gärtnerin:Ich sei diejenige, die immer schlechte Stimmung machen würde.
Florentine
Florentine
Zitat von Florentine:PS: Die Eheberatung könnt ihr in eurem Zustand ziemlich abknicken, dann das Geld lieber in eine Trennungsberatung investieren oder du in einen Coach, der dich begleitet.