gastsil
- 89580
gastsil
Zitat von gastsil:Stimmt Zauber bei der ersten Affäre wurde mir heiß u kalt zugleich. Was ich da an poitiven Gefühlen erlebte, schon prima.
Zweite Affäre war und bin ich die Führerin, ich konnte und kann den jetzigen AM komplett verrückt machen. Wie er sich annahm um mich, er hat seine komplette Arbeitszeit nach mir gelegt als ich noch nicht ausgwzogen war. Er hat alles f mich getan. Er lerntw von mir und der S.. kam ihm ausserirdisch vor. Oder sehr gewaltig.
Aber jetzt hat er Angst vor der Zukunft mit mir, seine Frau lässt ign nicht gehn. Sie ahnt nur etwas.
Ich habe durch die Affären Liebe kennengelernt und wie mich diese Männer begehren.
Ein Ehemann kann das nicht, Ehe ist nicht schön.
zauber2901
zauber2901
gastsil
zauber2901
Zitat von gastsil:Vielleicht strahlte ich Sehnsucht aus, der verheiratete war ausgehungert und er ist hin und weg von mir.
Beim ersten Treffen, was glaubt ihr was er mir geschrieben hat. Er schriebdie ganze Nacht,er war so begeistert.
Er wsr zu dem Zeitpunkt nie fremdgegangen und jetzt sagt er, er liebt mich und es dauert nicht mehr lange.
Zitat von zauber2901:Ich meinte die nette Dame nicht dich
Ninaba11
gastsil
Mara72
Zitat von Sashimi:Sagt für mich null aus. Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Die Konsequenz ist schon längst gefallen. Die Fragestellerin wertet die Beziehung ab und die Affäre auf. An dieser Stelle ist die Unterhaltung auch mit Dir beendet, weil sie keine Erkenntnisse bringt und nur schön reden ist um jeden Preis.
Zitat von Mara72:Im Gegenteil, sie ist die Wahrheit, die bleibt - am Anfang und am Ende einer Liebesbeziehung.Ein Thema wie Liebe entzieht sich doch einer solch reduzierten Sichtweise....