Ninaba11
- 17
- 1
- 12
Ninaba11
Mara72
Zitat von Mara72:Liebe Nina. Ich finde sehr, Du musst NICHT über das Thema trennen jetzt nachdenken.
Sprich GANZ ehrlich mit Deinem Partner und mit Dir . Dies reinigt Deine Gedanken und erbringt Neues.
Vielleicht könnt Ihr herausfinden, was für alle jetzt richtig ist. Lasst Euch Zeit; besinnt Euch auf die Schönheit die Euch verbindet (Eure Zeit, all die Momente, die wunderbaren Kinder). In fast allen langjährigen Beziehingen gibt es DEN Punkt, an dem der S. neu entdeckt werden muss....die Liebe unter Umständen wieder gefunden werden will!
Das geht....ich weiss sehr gut wovon ich spreche!
Gebt Euch in neuen Gedanken eine neue Chance....es ist nicht so dass es immer ENTWEDER-ODER und SCHWARZ-WEISS ist ( @Sashimi
Denkt auch dran....Eure Geschichte ist eine alte.....es geht GANZ vielen so....gebt Euch nicht auf....ach ja und sprich auch GANZ ehrlich mit Deinem Freund um herauszufinden, welche Rolle er weiter spielen kann und will.
Es ist GANZ schwer- viel viel Kraft, Besonnenheit und Ehrlichkeit für Euch!
zauber2901
Zitat von Sashimi:Was meinst Du denn immer mit ganz ehrlich? Dass sie es ihm die Affäre beichtet?Dass sie ihm sagt, die Beziehung ist nicht mehr erfüllend? Was ist denn dieses ehrliche?
Zitat von Waldfee47:Zitat von Sashimi:Was meinst Du denn immer mit ganz ehrlich? Dass sie es ihm die Affäre beichtet?Dass sie ihm sagt, die Beziehung ist nicht mehr erfüllend? Was ist denn dieses ehrliche?
Lieber Sashimi,
kann ehrlich nicht auch heißen:
Ehrlich dem langjährigen Partner gegenüber, offen sagen, dass sie sich verliebt hat...
ehrlich gegenüber sich selbst, sich reflektieren: Was will ich?
Ehrlich gegenüber dem Affäernmann, dass sie sich verliebt hat und in anderer Beziehung ist...
ALLEN in der Geschichte gegenüber EHRLICH
Mara72
zauber2901
gastsil
Zitat von Mara72:Mit ehrlich meine ich, die GEFÜHLE die es für die Beteiligten gibt ZUSAMMEN tatsächlich anzuerkennen und zu benennen und zu begreifen und zu verstehen-.bei sich und beim anderen.....das ist ein Prozeß....das ist Arbeit....das ist Leben und lohnt sich total!
@Sashimi das stimmt so nicht! So MUSS die Konsequenz keineswegs sein ...das kannst Du in meinem Faden ganz gut.nachlesen nix für ungut...
@Waldfee47 .danke
zauber2901