Verunsichertx
- 88497
Verunsichertx
Zitat von Verunsichertx:kann sowas auf Dauer gut gehen?
Zitat von Verunsichertx:ich sehe meine Frau eher als Freundschaft, Gewohnheit, Team wegen Kindern - aber verspüre keine Liebe/Zuneigung mehr - sie empfindet ähnlich und wir merken es gegenseitig an, dass da nichts mehr ist ,
Zitat von Verunsichertx:Ich fühle mich etwas unter Druck gesetzt , aber möchte sie unter keinen Umständen verlieren - da ich bei ihr das Gefühl habe, dass sie die richtige ist - ich war noch nie so glücklich wie mit ihr und noch nie so unglücklich wie aktuell - richtiges Liebeskummer
Florentine
Zitat von Verunsichertx:ich will auch nicht eines Tages bereuen, es nie probiert zu haben für meine absolute Traumfrau alles aufzugeben.
Zitat von Verunsichertx:es ist einfach schon nichts mehr zu retten auf Dauer.
Zitat von Verunsichertx:Manchmal wenn ich sie an der Brust anfasse
Zitat von Verunsichertx:sie steht zwar nach wie vor hinter mir, aber kann sich nur noch eventuell vorstellen mit mir weiter zu machen, wenn ich meine Ehe zu ihrer Schwester beende
djculture2001
djculture2001
Verunsichertx
Zitat von Sitamun:Dir kann niemand die Zukunft vorhersagen und 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Müsstst du eigentlich in deinem Alter schon gelernt haben! Dannn setz dich hin und trenn dich fair und sauber mit deiner Frau zusammen. Ich glaube du und deine Schwägerin werdet sehr glücklich, denn ihr seid aus demselben Holz. Steh ...
Zitat von Sitamun:
Verunsichertx
Zitat von Florentine:Also ich sag's mal vorsichtig: Affäre im Freundeskreis ist schon bäh. Affäre mit der Schwester ist...ganz tief ins Regal gegriffen, in die unterste Schublade. Du bist hormongesteuert. Das vernebelt dein Gehirn, denn vorher war es ja zumindest ok. Immerhin siehst du, dass es auch mit einer Neuen irgendwann in den ...
Zitat:.und die Frage stellst du dir in Bezug auf deine Frau nicht? Dass du irgendwann da sitzt und bereust, nicht alles probiert zu haben?
Rede mit deiner Frau.
Was fehlt dir?
Was fehlt ihr?
Wie könntet ihr das hinbekommen?
Zitat:Sagst du so per Ferndiagnose? Oder ihr?
Habt ihr es überhaupt versucht?
Mit welchen Mitteln?
Zitat:Klingt jetzt auch nicht sonderlich anziehend, wenn man einfach so Random an der Brust angefasst wird.
Woelkeline
Zitat von Verunsichertx:Das frage ich mich auch - sie meint halt, dass es sehr schwierige Situation zwischen uns ist und wenn ich komplett alles beende - dann kann sie sich das eventuell vorstellen - vll will sie nicht der Auslöser für die Scheidung sein -sprich verantwortlich sich dazu fühlen
Zitat von Woelkeline:Du dagegen wirst verbrannte Erde hinterlassen bei allen. Und ihr werdet vermutlich auch keine glücklich verliebte Beziehung führen, weil ihr Gegenwind von allen Seiten bekommen werdet. Wie schnell wird dann wohl der Alltag einkehren beim täglichen Kampf ums Besuchsrecht, Unterhalt, etc.? Und was denkst du, wie lang deine lebenslustige Schwägerin das toll finden wird?
Zitat von Verunsichertx:ich war noch nie so glücklich wie mit ihr und noch nie so unglücklich wie aktuell
Zitat von Verunsichertx:ich will auch nicht eines Tages bereuen, es nie probiert zu haben für meine absolute Traumfrau alles aufzugeben.
Zitat von Verunsichertx:Mir fehlen Zärtlichkeiten , gewisser Freiraum - S.
Zitat von Verunsichertx:wenn ich mal 1x im Monat mit Freunden ausgehen will - dann sagt sie Kindern: ich geh lieber fort als die Zeit mit Kindern zu verbringen
Perzet