Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Verunsichertx:und suche mir neue Hobbys
Verunsichertx
Zitat von Sitamun:sehr gut. Jetzt kann es für alle aufwärts gehen. Die Talsohle war ja definitiv erreicht. Was ich nur nicht verstehe: Hat dir die Schwägerin auch den Schuh gegeben? Die wollte dich ja vorher...
Verunsichertx
Zitat von Verunsichertx:dafür fühle ich mich zum ersten Mal frei in meinem Leben und kann einfach das machen, worauf ich grad Lust habe ohne mich ständig rechtfertigen zu müssen
Zitat von Igelfisch:Ehe, Kinder... Das hast Du schon selbst mit entschieden, oder!?
Zitat von Heffalump:war damals bestimmt nicht abzusehen, wie sich seine Holde entwickelt, oder?!
Zitat von Verunsichertx:Wir waren schon immer auf einer Wellenlänge und vom Typen her gleich
Zitat von Igelfisch:Es war seine Entscheidung, das weiter auszuhalten.
Zitat von Libellenfrau:Jedenfalls lässt sich gerade kein Liebeskummer aus deinen Worten heraus lesen.
Zitat von Heffalump:mei, mancher sieht die Wand, vor der er steht, erst wenn er mit dem Kopf dagegen rennt
Frie
Zitat von Igelfisch:Das nicht. Aber es hat ihn auch niemand gezwungen, ewig in einer Ehe zu verbleiben, in der es keine Liebe und Nähe mehr gibt. Es war seine Entscheidung, das weiter auszuhalten. Statt eine Entscheidung zu treffen und klar Schiff zu machen hat er es vorgezogen, erstmal die Schwester seiner Frau zu besteigen.
Zitat von Igelfisch:weils nicht die große Liebe war