Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
Verunsichertx
Zitat von Verunsichertx:Das Thema kann erst mal geschlossen werden - Danke
Perzet
Zitat von Verunsichertx:Wir haben gestern viel geredet und haben beide entschieden, fürs erste getrennte Wege zu gehen,
Zitat von Perzet:Da kann genauso Deine Frau gemeint sein (da Du woanders schlafen wirst) als auch die AF.
guest2014
Margerite
Zitat von Verunsichertx:die Schweser der Frau hatte schon einige an Partnern und flirtet sehr gerne, wird ständig nach Handynummern gefragt , ich weiss nicht ob ich auch nicht schnell ausgetauscht oder betrogen werde, da sie schließlich ihrere Schweter hintergangen hat und ihren letzten Freund 2 mal betrogen hat( wobei sie ihn angeblich nicht geliebt hat und mich wie noch nie jemand zuvor, nur war ich immer Tabu, da ich mit ihrer Schwester verheiratet bin.
Alduin
Zitat von Heffalump:Meinst du kommst so billig davon?
Zitat von Heffalump:nd ein Thema zu schließen, brauchst du die
Zitat von Margerite:Abgesehen, dass die Konstellation unterirdisch ist, denn mit einer Schwägerin fängt man nichts an, solange man verheiratet ist,
Zitat von Margerite:Sie scheint ein Luftikus zu sein, hatte wechselnde Partner und hat ihren Freund betrogen. Das heißt, Dir würde es mit ihr nicht besser gehen.
Zitat von Margerite:Du fühlst Dich möglicherweise von ihrer Leichtlebigkeit und womöglich Oberflächlichkeit angezogen, was aber keine Basis für eine stabile Beziehung sein kann.
Zitat von Margerite:Und dann rate mal, wielange Du armes Würstchen für diese Frau noch attraktiv bist?
Zitat von guest2014:Wenn diese Story auffliegt, das verspreche ich dir wirst du von einem Tsunami überrollt das kannst du dir heute in deinem Hormonrausch gar nicht vorstellen!
Zitat von Alduin:Oder hast du den Lachsmiley vergessen?
Margerite
Zitat von Alduin:Nennt mich altmodisch, aber die Schwägerin wäre auch nach Vollzug der Scheidung tabu.
So nötig kann man es doch nicht haben....
Verunsichertx
Zitat von Perzet:entschuldige meine depperte Frage - mit welche der beiden Schwestern hast Du viel geredet zu der Du erstmal auf Abstand bleiben wirst? Da kann genauso Deine Frau gemeint sein (da Du woanders schlafen wirst) als auch die AF. edit Da das Thema um die AF ging, dachte ich zuerst an diese. Da bleibt demnach Kontakt? Scusi, ...
Perzet
Zitat von Verunsichertx:sie hat gebeichtet, dass sie schon lange drauf gewartet hat
Zitat von Verunsichertx:, wir gehen getrennte Wege , sie hat gebeichtet, dass sie schon lange drauf gewartet hat - und mit der Schwägerin ist auch vorbei -
Zitat von Verunsichertx:aber kann sich nur noch eventuell vorstellen mit mir weiter zu machen, wenn ich meine Ehe zu ihrer Schwester beende - so kann sie nicht mehr weitermachen. Bis dahin Kontaktsperre außer beruflich
Verunsichertx
Zitat von Perzet:oh hah, da hast Du wirklich die nächste Zeit ordentlich was zu stemmen, wenn so ziemlich alles aus Deinem bisherigen, gewohntem Leben anders wird. Das wird heftig. Hast Du Leute, die zu Dir stehen? Hast Du Möglichkeiten, den Kopf frei zu bekommen? Hast Du Hobbies oder Sport oder anderes, wo Du auftanken kannst? Das ...