206

Verliebt in die Affäre / Schwester der Frau

Hola15
Zitat von Heffalump:
ja ist es a bissl mehr Enthusiasmus bitte. Sie hat bestimmt auch stressige Tage, nicht nur du. Und nur, weil ihr verheiratet seid, ist es nicht zu ...

Danke dass du das sagst. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich an so ein unmotiviertes Gefummel denke. Geht gar nicht.

Mein FG hat sich deshalb übrigens auch von mir kastriert und abgelehnt gefühlt (und ja, ich habe geredet- auch sanft) und ist mit seiner Nachbarin ins Bett.

07.07.2024 10:11 • x 1 #31


Heffalump
Zitat von Hola15:
wenn ich an so ein unmotiviertes Gefummel denke

da würd ich ihn an die Melkmaschine hängen, die pumpt ab, bis 5 Liter voll sind

07.07.2024 10:18 • x 3 #32


A


Verliebt in die Affäre / Schwester der Frau

x 3


Hola15
Zitat von Heffalump:
da würd ich ihn an die Melkmaschine hängen, die pumpt ab, bis 5 Liter voll sind

07.07.2024 10:20 • x 1 #33


Igelfisch
Zitat von Heffalump:
da würd ich ihn an die Melkmaschine hängen, die pumpt ab, bis 5 Liter voll sind

07.07.2024 10:22 • x 1 #34


S
@Verunsichertx
Zitat von Verunsichertx:
unterste Schublade - ja das kann ich verstehen - aber man kann sich nun mal nicht aussuchen in wenn man sich verliebt und schon längere Zeit das Gefühl hat , dass es die richtige ist - die


Doch kann man schon, auch verliebt ist man nicht sofort.und was man sich v.a. aussuchen kann, wenn man genug Hirnzellen hat, um sonst ein normales Leben zu führen, ist wie man sich verhält.

Deine arme Frau , als ob so ein EM nicht schlimm genug wäre, noch so eine Natter als Schwester dazu. ( warum hat dieses Forum eigentlich keinen K.otz Smiley?)

bitte trenn dich und werd mit deiner Affäre so glücklich, wie ihr beide es verdient habt.

Zitat von Perzet:
bei Dir herrscht verständlicherweise heftiger Mangel in bestimmten Bereichen vor


Ja, offensichtlich vor allem oberhalb der Augenbrauen.

07.07.2024 10:58 • x 8 #35


Libellenfrau
@SchlittenEngel Doch

07.07.2024 11:21 • #36


S
@Libellenfrau

Danke !

07.07.2024 12:02 • x 1 #37


F
Zitat von Verunsichertx:
vll will sie nicht der Auslöser für die Scheidung sein

Dann hätte sie dich von der Bettkante schubsen müssen.
Zitat von Verunsichertx:
aber man kann sich nun mal nicht aussuchen in wenn man sich verliebt

Wtf?!
Echt jetzt?!
Man kann sich sehr wohl aussuchen, mit wem man - wie du schreibst - immer mehr Zeit verbringt.
Man kann sich vielleicht auch mal selbst reflektieren.
Man kann auch auf ne Bremse treten und erstmal den Kram am eigenen Küchentisch klären.
Man kann auch sein Ding nicht in geschwisterliche Dinge stecken.
All dies kann man - oder sollte man als erwachsener Mensch können.
Ich hab mich halt verliebt ist ne ganz ganz billige Flachköpper-Ausrede!
Zitat von Verunsichertx:
will ich einen kleinen Ausgleich für mich allein

Na, den haste ja jetzt.

Ich hoffe, dass dir klar ist, dass du mit der Nummer deine Kinder verlieren wirst.

07.07.2024 13:01 • x 10 #38


C
Ich bin ja durchaus ein Freund alternativer Beziehungsformen. Aber eine Affäre mit Schwägerin oder Schwager? Das stimmt was ganz und gar nicht an der Kalibrierung des ethischen Kompasses. Ein Warmwechsel würde dem noch einen draufsetzen. Mein Gott, wie kann man sich in so etwas rein verrennen und nicht irgendwann das Hirn einschalten? Da kann es doch nur Verlierer geben.

07.07.2024 13:01 • x 11 #39


Catalina
Zitat von Verunsichertx:
weil sie ihren Ex Freund 2x betrogen hat (allerdings als die Beziehung schon ziemlich am Ende war) und eben sich auf mich eingelassen hat - da fehlt es mir an Sicherheit

Ich verstehe nicht, warum du deine Ehe nicht ordentlich beendest, wenn du deine Frau eh nicht mehr liebst. Stattdessen startest du eine Affäre mit ihrer Schwester und machst dir dann Sorgen weil die dir ja auch fremdgehen könnte, so wie du deiner Frau. Hast du überhaupt eine Vorstellung davon, was du deiner Frau damit antust, wie sie sich fühlen wird, wenn das rauskommt? Und das wird es, da kannst du dir sicher sein.
Zitat von Verunsichertx:
aber man kann sich nun mal nicht aussuchen in wenn man sich verliebt

Nein, aber man kann sich aussuchen, wie man dann damit umgeht. Du bist Ehemann und Familienvater, du hast Verantwortung. Und auch wenn eure Ehe wirklich am Ende sein sollte, ist der Weg den du da eingeschlagen hast, der Schlechteste, den du wählen konntest.

Du hast jetzt eigentlich zwei Möglichkeiten: Entweder du redest mit deiner Frau, trennst dich vernünftig von ihr und baust dir dann ein neues, eigenes Leben auf. Oder du lässt es so weiterlaufen und wartest auf den großen Knall, der unweigerlich kommen wird. In beiden Fällen werdet ihr eine Menge verbrannte Erde hinterlassen.

Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass es ausgerechnet die Schwester deiner Frau sein musste. Das bedeutet für deine Frau, dass sie gleich doppelt betrogen und hintergangen wurde, von zwei Menschen, die ihr nahestehen. Das wird für sie ein harter Schlag und ich hoffe, sie hat Menschen, die ihr dann beistehen.

07.07.2024 13:45 • x 5 #40


Wollie
Zitat von Catalina:
Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass es ausgerechnet die Schwester deiner Frau sein musste.

Der Arme hat sich doch so dolle verliebt.....(Ironie Off).....unterste Schublade, stimme allen Schreibern hier ohne Wenn und Aber zu.

07.07.2024 13:49 • x 4 #41


aequum
Zitat von Catalina:
Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass es ausgerechnet die Schwester deiner Frau sein musste. Das bedeutet für deine Frau, dass sie gleich doppelt betrogen und hintergangen wurde, von zwei Menschen, die ihr nahestehen. Das wird für sie ein harter Schlag und ich hoffe, sie hat Menschen, die ihr dann beistehen.

Sehr richtig und zudem und außerdem wird es ggf. die gesamte Familie der Ehefrau spalten. Nicht auszudenken was das mit den involvierten Kindern machen wird.

07.07.2024 14:09 • x 3 #42


P
Ich habe gestern ein Dokument gefunden, wo ein Gericht in einer Erbsache jemanden anschreibt. Darin wird der Unmut über widersprüchliche Aussagen getätigt:
ist Person XX nun ihre Schwester oder ihre Cousine?
Es folgte darauf eine lange Erklärung (jetzt kurz gefasst) : sowohl als auch!
Sie ist die Schwester, da gleicher Vater. Sie ist die Cousine, da das Kind der Tante.

Junge, willst Du wirklich einem eventuellen Nachwuchs (nix schwarz malen; sowas kann auch bei fremdtauchen passieren) zumuten, sowohl 6 Geschwister und gleichzeit 6 Cousinen und Cousins zu haben?

Ok, hauptsache, Du fühlst Dich endlich wieder verstanden.

08.07.2024 07:14 • #43


Milly85
Zitat von Verunsichertx:
vll will sie nicht der Auslöser für die Scheidung sein -sprich verantwortlich sich dazu fühlen

Manipulation und Fakes scheinen in der Family normal zu sein… sie schläft mit dir und hinten herum wird die Trennung geplant, damit sie dann mit dir zusammen kommt und ne reine Weste hat lol find ich schon ein starkes Stück.

08.07.2024 07:55 • #44


S
Zitat von SchlittenEngel:

Ja, offensichtlich vor allem oberhalb der Augenbrauen.




Oh man, eure Kommentare sind der Knaller hier!
Herrlich!



Aber zurück zur dir, TE, für den das alles gar nicht lustig ist:

Ich kann schon verstehen, dass man nicht gut auf sein Großhirn zugreifen kann, wenn man im Hormonrausch ist.
Aber, wie hier schon einige gesagt haben:
Versuche trotzdem, dir die Folgen vor Augen zu führen!
Familien zerstört!
Frau betrogen vom EM UND der eigenen Schwester. Kinder, deren Tante dann (im weit gedachtesten Fall) zu deren Stiefmutter wird...
Gruselig!
Und die Schwester scheint ja auch eher wenig Mitgefühl zu haben mit ihrer Schwester und auch ihren Nichten und Neffen

Aber das positive wäre immerhin:
Du weißt schon, auf welche Schwiegermutter du nicht einlässt. Die bleibt ja die gleiche


Ohne Witz:
Die Frau, die du jetzt als die Richtige und deine Traumfrau siehst, befriedigt im Moment nur deine Bedürfnisse, die du von deiner Frau nicht erfüllt bekommst.

Man könnte sich ja wirklich mal zusammensetzen und gucken, was dem jeweils anderen fehlt.
Ihr fehlt ja offensichtlich auch etwas, wenn sie sagt, ihr hättet zu wenig Zeit zusammen.
Und das liegt sicherlich nicht am Radfahren. Sondern an der übrigen Zeit, in der ihr euch gegenseitig nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Euch nicht mehr seht, euch nicht mehr wertschätzt.

Also, bevor man alles in Schutt und Asche legt, vielleicht nochmal versuchen, da etwas zu retten?

Und was soll das überhaupt mit in ein bis zwei Jahren trenne ich mich ?
Warum denn nicht jetzt, wenn du doch schon komplett aufgegeben haben solltest?
Was ist denn in 1-2 Jahren so besonderes, dass du denkst, das wäre GENAU der richtige Zeitpunkt?!

08.07.2024 08:43 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag