Hola15
- 5102
- 1
- 13017
Zitat von Heffalump:ja ist es a bissl mehr Enthusiasmus bitte. Sie hat bestimmt auch stressige Tage, nicht nur du. Und nur, weil ihr verheiratet seid, ist es nicht zu ...
Zitat von Hola15:wenn ich an so ein unmotiviertes Gefummel denke
Zitat von Heffalump:da würd ich ihn an die Melkmaschine hängen, die pumpt ab, bis 5 Liter voll sind
Zitat von Heffalump:da würd ich ihn an die Melkmaschine hängen, die pumpt ab, bis 5 Liter voll sind
SchlittenEngel
Zitat von Verunsichertx:unterste Schublade - ja das kann ich verstehen - aber man kann sich nun mal nicht aussuchen in wenn man sich verliebt und schon längere Zeit das Gefühl hat , dass es die richtige ist - die
Zitat von Perzet:bei Dir herrscht verständlicherweise heftiger Mangel in bestimmten Bereichen vor
SchlittenEngel
Florentine
Zitat von Verunsichertx:vll will sie nicht der Auslöser für die Scheidung sein
Zitat von Verunsichertx:aber man kann sich nun mal nicht aussuchen in wenn man sich verliebt
Zitat von Verunsichertx:will ich einen kleinen Ausgleich für mich allein
carlos7
Zitat von Verunsichertx:weil sie ihren Ex Freund 2x betrogen hat (allerdings als die Beziehung schon ziemlich am Ende war) und eben sich auf mich eingelassen hat - da fehlt es mir an Sicherheit
Zitat von Verunsichertx:aber man kann sich nun mal nicht aussuchen in wenn man sich verliebt
Zitat von Catalina:Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass es ausgerechnet die Schwester deiner Frau sein musste.
Zitat von Catalina:Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass es ausgerechnet die Schwester deiner Frau sein musste. Das bedeutet für deine Frau, dass sie gleich doppelt betrogen und hintergangen wurde, von zwei Menschen, die ihr nahestehen. Das wird für sie ein harter Schlag und ich hoffe, sie hat Menschen, die ihr dann beistehen.
Perzet
Zitat von Verunsichertx:vll will sie nicht der Auslöser für die Scheidung sein -sprich verantwortlich sich dazu fühlen
SonnenschWein
Zitat von SchlittenEngel:
Ja, offensichtlich vor allem oberhalb der Augenbrauen.