Heffalump
- 36653
- 4
- 60354
Zitat von Verunsichertx:aber man kann sich nun mal nicht aussuchen in wenn man sich verliebt und schon längere Zeit das Gefühl hat , dass es die richtige ist - die Affäre entstand als wir beide für einander starke Gefühle hatten
Zitat von Verunsichertx:ich will auch nicht eines Tages bereuen, es nie probiert zu haben für meine absolute Traumfrau alles aufzugeben
Zitat von Verunsichertx:die Schweser der Frau hatte schon einige an Partnern und flirtet sehr gerne
Zitat von Verunsichertx:angeblich nicht geliebt hat und mich wie noch nie jemand zuvor, nur war ich immer Tabu, da ich mit ihrer Schwester verheiratet bin
Verunsichertx
Zitat von Igelfisch:Du befürchtest, dass die Frau, mit der Du nonchalant Deine Ehefrau betrogen hast ( die obendrein noch ihre Schwester ist) Dich betrügen könnte, wenn Ihr in einer von Dir erhofften zukünftigen Beziehung seid, weil sie ihre Schwester mit Dir hintergangen hat. Das muss man sich mal reinziehen Ne, ...
Zitat:Mal ne andere Frage: wenn deine Schwägerin so wechselwarm ist, wer sagt dir, dass sie es nicht bloß als Challenge sieht, dich danach Ruck Zuck in ihre „Hall of Fame“ stellt, zu den anderen Trophäen, welche ihr Ego so wunderbar gepusht haben?
Wie ist das Verhältnis zwischen deiner Frau und deiner Schwägerin?
Was halten beide voneinander?
Zitat von Verunsichertx:die letzten 2-3 Jahre eher auf das nötigste beschränkt
Zitat von Verunsichertx:weil sie ihren Ex Freund 2x betrogen hat (allerdings als die Beziehung schon ziemlich am Ende war) und eben sich auf mich eingelassen hat - da fehlt ...
Zitat von Verunsichertx:deshalb hätte die Schwägerin keine Probleme sich auf mich einzulassen
Zitat von Verunsichertx:aber man kann sich nun mal nicht aussuchen in wenn man sich verliebt und schon längere Zeit das Gefühl hat , dass es die richtige ist
Zitat von Verunsichertx:weil sie ihren Ex Freund 2x betrogen hat (allerdings als die Beziehung schon ziemlich am Ende war) und eben sich auf mich eingelassen hat - da fehlt es mir an Sicherheit
Zitat von Verunsichertx:. Wir waren schon immer auf einer Wellenlänge und vom Typen her gleich
Live-Laugh-Love
Zitat von Libellenfrau:@Sitamun Sagt er doch selbst.
Zitat von Verunsichertx:Wenn man beim Fernsehabend nebeneinder liegt und etwas streicheln möchte und das mal gelegentlich auch intime Zonen beinnhaltet - wenn man dafür ständig zu müde und zu stressig ist - ist es eine gesunde Beziehung? Ist es zu viel verlangt
Zitat von Verunsichertx:Manchmal wenn ich sie an der Brust anfasse
Zitat von Heffalump:Sie hat dich kastriert
Zitat von Libellenfrau:Wenn du ihn nicht willst, schenke ich ihn deiner Schwester