206

Verliebt in die Affäre / Schwester der Frau

Heffalump
Zitat von Verunsichertx:
aber man kann sich nun mal nicht aussuchen in wenn man sich verliebt und schon längere Zeit das Gefühl hat , dass es die richtige ist - die Affäre entstand als wir beide für einander starke Gefühle hatten

Dir mangelt es an Gelegenheiten, andere Menschen zu treffen.
Da passt die Schwester grad ins Bett.

Die beiden sind verwandt - wer sagt denn, das die in wenigen Jahren nicht auch zum Rohrkrepierer mutiert

07.07.2024 09:03 • #16


Libellenfrau
@Verunsichertx
Zitat von Verunsichertx:
ich will auch nicht eines Tages bereuen, es nie probiert zu haben für meine absolute Traumfrau alles aufzugeben

oder: ich werde es eines Tages bereuen, für meine Illusion alles weggeworfen zu haben.
Zitat von Verunsichertx:
die Schweser der Frau hatte schon einige an Partnern und flirtet sehr gerne

Weil die Traumfrau dann schon ein paar Haustüre weiter ist, um sich von dem Chaos abzulenken, welches ihr angerichtet habt
Zitat von Verunsichertx:
angeblich nicht geliebt hat und mich wie noch nie jemand zuvor, nur war ich immer Tabu, da ich mit ihrer Schwester verheiratet bin

So ein Tabu kann ein sehr wirksames Aphrodisiakum sein. Zusammen mit der Magie der Geheimnisse. Wirkt aber nicht dauerhaft.
Du erkennst also die Sinnlosigkeit deiner Ehe, weil du die Brust der Schwägerin anfassen darfst?
Dennoch solltest du mit deiner Frau reden, dass dir etwas wesentliches fehlt. Dass dein Heizstab glüht, und alles zu verbrennen droht.

07.07.2024 09:14 • x 1 #17


A


Verliebt in die Affäre / Schwester der Frau

x 3


Heffalump
Zitat von Libellenfrau:
Heizstab glüht

07.07.2024 09:15 • x 2 #18


V
Zitat von Igelfisch:
Du befürchtest, dass die Frau, mit der Du nonchalant Deine Ehefrau betrogen hast ( die obendrein noch ihre Schwester ist) Dich betrügen könnte, wenn Ihr in einer von Dir erhofften zukünftigen Beziehung seid, weil sie ihre Schwester mit Dir hintergangen hat. Das muss man sich mal reinziehen Ne, ...

weil sie ihren Ex Freund 2x betrogen hat (allerdings als die Beziehung schon ziemlich am Ende war) und eben sich auf mich eingelassen hat - da fehlt es mir an Sicherheit


Zitat:
Mal ne andere Frage: wenn deine Schwägerin so wechselwarm ist, wer sagt dir, dass sie es nicht bloß als Challenge sieht, dich danach Ruck Zuck in ihre „Hall of Fame“ stellt, zu den anderen Trophäen, welche ihr Ego so wunderbar gepusht haben?

Wie ist das Verhältnis zwischen deiner Frau und deiner Schwägerin?
Was halten beide voneinander?

Ich habe bei ihr nicht dieses Gefühl, aber gewisse Ängste sind da durchaus vorhanden
Früher hatten sie ein sehr gutes Verhältnis - die letzten 2-3 Jahre eher auf das nötigste beschränkt - da hab ich schon wesentlich mehr Kontakt zu ihr - deshalb hätte die Schwägerin keine Probleme sich auf mich einzulassen

07.07.2024 09:22 • x 1 #19


Libellenfrau
@Verunsichertx
Zitat von Verunsichertx:
die letzten 2-3 Jahre eher auf das nötigste beschränkt

Warum? Hat deine Frau eure Tabublicke bemerkt?

07.07.2024 09:27 • #20


Igelfisch
Zitat von Verunsichertx:
weil sie ihren Ex Freund 2x betrogen hat (allerdings als die Beziehung schon ziemlich am Ende war) und eben sich auf mich eingelassen hat - da fehlt ...

Ja.. Und weil sie ihre Schwester hintergangen hat. Schreibst Du ja im Eingangspost. Ging mir in dem Sachverhalt darum, dass Du befürchtest, dass die Frau, mit der Du Deine Ehefrau betrügst, die gleichzeitig die Schwester Deiner Ehefrau ist, Dich betrügen könnte, weil diese ja ihre eigene Schwester, Deine Ehefrau, hintergeht. Klingt nach Haltet den Dieb!

07.07.2024 09:29 • x 1 #21


Heffalump
Zitat von Verunsichertx:
deshalb hätte die Schwägerin keine Probleme sich auf mich einzulassen

billige Nummer

07.07.2024 09:31 • x 1 #22


Sitamun
Zitat von Verunsichertx:
aber man kann sich nun mal nicht aussuchen in wenn man sich verliebt und schon längere Zeit das Gefühl hat , dass es die richtige ist

Mag sein. Aber man kann sich aussuchen, ob man lügt und betrügt oder klar Schiff macht.

Deine Ehe ist vorbei und daher verstehe ich nicht, warum du dich nicht trennst.

07.07.2024 09:36 • x 6 #23


Sitamun
Zitat von Verunsichertx:
weil sie ihren Ex Freund 2x betrogen hat (allerdings als die Beziehung schon ziemlich am Ende war) und eben sich auf mich eingelassen hat - da fehlt es mir an Sicherheit

Nochmal: Bist du 12? Es gibt keine 100%ige Sicherheit und dass du die nicht hast, ist keine Begründung weiter auf heile Familie zu machen und so zu betrügen. Du hast, wie deine Frau auch, nur ein Leben. Willst du das ernsthaft so verbringen?

Außerdem deine Schwägerin hat ja auch keine Sicherheit mit dir. Ich meine: Ein Typ der die Schwester seiner Frau besteigt. Was für ein Charakter.

07.07.2024 09:38 • x 5 #24


Libellenfrau
@Sitamun
Zitat von Verunsichertx:
. Wir waren schon immer auf einer Wellenlänge und vom Typen her gleich

Sagt er doch selbst.

07.07.2024 09:42 • #25


L
Schaffe klare Verhältnisse gegenüber deiner Frau.
Das bist du ihr schuldig.

07.07.2024 09:44 • x 2 #26


Sitamun
Zitat von Libellenfrau:
@Sitamun Sagt er doch selbst.

Kein Wunder dass er da Schiss hat.

07.07.2024 09:44 • x 1 #27


Heffalump
Zitat von Verunsichertx:
Wenn man beim Fernsehabend nebeneinder liegt und etwas streicheln möchte und das mal gelegentlich auch intime Zonen beinnhaltet - wenn man dafür ständig zu müde und zu stressig ist - ist es eine gesunde Beziehung? Ist es zu viel verlangt

ja ist es

a bissl mehr Enthusiasmus bitte. Sie hat bestimmt auch stressige Tage, nicht nur du. Und nur, weil ihr verheiratet seid, ist es nicht zu viel verlangt, statt plattem Hand-auf-legen, zu werben?
Bei mir, hättest du dir eine eingefangen.

Zitat von Verunsichertx:
Manchmal wenn ich sie an der Brust anfasse



Scheint, als ob du, bezüglich von S., dem Irrglauben nach hängst, das a bissl am Hügel spielen, sofort Vulkane zum Ausbrechen bringst.
Sonst läuft kaum positives bei Euch. Sie hat dich kastriert.

07.07.2024 09:52 • x 5 #28


Libellenfrau
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
Sie hat dich kastriert

Ist noch alles da. Wenn du ihn nicht willst, schenke ich ihn deiner Schwester

07.07.2024 09:56 • #29


Heffalump
Zitat von Libellenfrau:
Wenn du ihn nicht willst, schenke ich ihn deiner Schwester

aus einem VW-Käfer, wird kein Maserati

07.07.2024 09:58 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag