Hallo, ich möchte hier einfach mal meine Gefühle aufschreiben und vielleicht bringt es mich meinem Ziel näher. In jedem Fall tut es gut drüber zu schreiben. Danke schonmal fürs lesen!
Vor ein paar Wochen habe ich in der Uni ein Laborpraktikum angefangen und eine nette Tutorin getroffen, welche im Labor assistiert. Ich hatte eigentlich garnicht vor ihr näher zu kommen oder Ähnliches und hatte eher mit meiner Arbeit/ Labor Partnerin zu tun.
An dem Tag hat es sehr stark geregnet und als ich mal etwas entsorgt habe bin ich an der Assistentin vorbeigegangen hat sie gerade völlig geistesabwesend in den Himmel geschaut. Da sagte ich zu ihr: „Das nenne ich einen Niederschlag“.
Ich habe das echt nur aus Spaß gesagt, weil bei uns im Skript geht es auch um Niederschlag der bei chemischen Reaktionen ausfällt. Jedenfalls hat sie sehr über den Witz gelacht.
Sie hat mich dann auch ein oder zweimal an meinem Platz besucht und ist auf den Witz mit dem Niederschlag eingegangen. Und dann haben wir plötzlich festgestellt, dass wir den gleichen Vornamen haben und uns halt gegenseitig angegrinst. Ähnlich war es auch an den anderen Tagen und sie kommt dann oft zu mir und flirtet mit mir, ärgert mich oder nennt mich einfach nur mit meinem Spitznamen, da sie ja den gleichen hat ist es halt witzig. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht dann hat da irgendwas bei uns gefunkt.
Das Problem ist nun, sie ist die Tutorin und solange das Praktikum noch läuft, finde ich es unangebracht sie nach einem Date zu fragen. Und das schlimmste ist, dass diese Woche der Praktikumstag ausfällt und ich sie dann erst übernächste Woche wiedersehen kann. Außerdem bin ich neu im Labor und nicht gerade der beste in Chemie, sodass ich mich auch darum sorge mir dadurch die Chancen bei ihr zu verspielen.
Ich würde sie echt gerne richtig kennen lernen, da ich mir eine Beziehung wünsche.
Da das Praktikum in drei Wochen vorbei sein wird, wollte ich sie spätestens beim vor- bzw. letzten Termin nach einem Date fragen. Wie mache ich es am besten ohne es zu vermasseln?
Edit: ups falsche Rubrik bitte hier löschen danke
14.05.2023 22:05 •