Hallo alle zusammen,
Ich bräuchte euren Rat bei meinem Problem.
Seit einem halben Jahr bin ich Single weil ich und mein Ex Schluss gemacht haben. Ich hatte immer den Eindruck das der Kumpel von meinem Ex irgendwie auf mich stand aber habs nie wahrgenommen. Dann ein paar Monate später hat er aus Versehen auf meine insta Story reagiert. Darauf hin hab ich das selbe Emoji zurück gesendet, er schrieb dann zurück in dem er meinte das er das garnicht gewusst hat das er mir aus Versehen einen Emoji geschickt hat, aber in Instagram ist es so das man sowas nie unbewusst ohne das zu merken machen kann man sieht direkt das man darauf reagiert hat. Dann hat er versucht das Gespräch sag ich mal noch weiter zu führen in dem er mich gefragt hat ob ich noch wach sei und warum ich überhaupt noch so spät wach bin. Wir haben Kurzen smalltalk über Instagram gehalten und haben das Gespräch dann beendet. Dann wieder paar Monate später Likete er alle meine Bilder in Instagram durch.
Das kommische ist einfach das er auch als ich mit meinem Ex und ihm unterwegs war immer nur bei mir war und immer mit mir unter vier Augen reden wollte angeblich wegen irgendeiner Frau und er hat mich immer beobachtet als ich mit meinem Ex zb in der Disco getanzt haben. Er hat sich auch sehr für mein Leben interessiert mehr als mein Ex Freund.
Jetzt will ich halt wissen ob ich einfach nur mich hinein interpretieren tu oder ob es wirklich sein kann das er auf mich steht oder mich sehr mag oder verliebt ist und falls es der Fall seinen sollte wäre noch meine Frage ob ich ihm mal schreiben sollte ?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Voraus
23.06.2020 22:35 •
x 1 #1