Stardust1
- 22
- 1
- 7
Stardust1
Emma75
Stardust1
Zitat von Ayaka:also mein längster ONS hat 8 Jahre gedauert er meldet sich, scheint interessiert zu sein - wieso trefft ihr euch nicht wieder und schaut wie ...
Emma75
Zitat von Stardust1:Oh man, ich glaube ich mache mir selbst das Leben schwer aber ich glaube ich hab mich echt in ihn verguckt
Stardust1
Zitat von FrauDrachin:@Stardust1 Sieht so aus, als hätte dein Unterbewußtsein die Führung übernommen, du bist auf Tuchfühlung gegangen, was du dich nüchtern offenbar ...
Zitat von Stardust1:Was mich aber noch interessieren würde, soll ich etwas darauf geben, dass einige meinen, dass er eh nur der Typ für was lockeres ist, weil er angeblich mit so vielen Frauen geschrieben hat etc.? ... ich mach mir voll die Gedanken, dass er jz von mir denkt ich wäre leicht zu haben - auch wenn er weiß, dass er durch den ONS erst der zweite Mann war, mit dem ich in der Kiste gelandet bin.
Emma75
Zitat von Stardust1:soll ich etwas darauf geben, dass einige meinen, dass er eh nur der Typ für was lockeres ist, weil er angeblich mit so vielen Frauen geschrieben hat etc.?
Stardust1
Zitat von Ayaka:was ist jetzt wichtiger - wie sich ein Mensch verhält oder welchen Ruf er hat und was er angeblich getan oder nicht getan hat? dein ex hatte keine ...
Zitat von Stardust1:Habe jetzt richtig Angst, dass eine Ablehnung oder sonstiges kommt
Stardust1
Zitat von Ayaka:alles gut wenn du 1x fragst ist das nicht aufdringlich - aber damit würde ich es dann auch belassen wenn ausweichende Antworten kommen. weißt ...