_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Stardust1:Ja und dann hat er gefragt ob ich denn auch unter der Woche kann wieso?:)
Stardust1
Zitat von _Tara_:Weil es für mich einen Unterschied macht, ob jemand sein Wochenende - sich ausgeruht treffen, mit open End, weil ausschlafen am nächsten Tag u.s.w. ...
Stardust1
Zitat von _Tara_:Die Aufregung vorher ist doch total schön, oder? So ein wohliges Kribbeln, ein kleiner Schmetterlingsschwarm in der Magengegend... Ich ...
Zitat von Stardust1:Hoffe nur, dass sich keine komische Situation ergibt weil man ja schon miteinander im Bett war
Stardust1
Zitat von Stardust1:Soll ich ihn dann demnächst mal fragen ob wir nochmal was machen oder soll ich warten ob er das macht bzw sich nochmal meldet?:)
Stardust1
Zitat von _Tara_:Das klingt doch gut! Entschuldige die vielleicht zu neugierige Frage, aber: habt Ihr Euch denn 'mal geküsst oder Händchen gehalten oder ...
Zitat von Stardust1:finde es aber schon mal gut, dass wir in der Nähe von seinem Wohnort was trinken waren in der Öffentlichkeit, ich denke das ist ja schonmal was positives oder? Weil er sogar noch meinte, dass er und seine Kumpels auch öfter mal dort was trinken gehen und die Wahrscheinlichkeit sogar da gewesen wäre, dass uns jemand von denen sieht:)
Lustigerweise sind wir sogar seiner Cousine begegnet, die er mir dann kurz vorgestellt hat.
Stardust1
Zitat von Unterwegs:Freut mich, dass du so ein schönes Date hattest Ich würde jetzt aber trotzdem mal den Ball flach halten und abwarten Nur ...
Stardust1
Zitat von DieSeherin:hat er sich denn wieder gemeldet, oder hast du ihn kontaktiert? (ich finde es ja immer ein wenig blöd, wenn man zuviel über diese ...
Feli2024
Zitat von Stardust1:Bin aber am überlegen, ob ich ihn einfach mal frage ob er Lust hat nochmal was zu machen,
Stardust1
Zitat von Felica:Oder ganz beiläufig, was er Schönes am Wochenende macht.