A
Verliebt in den Kumpel - was jetzt?
Tatjana_S
Neja
Zitat von Tatjana_S:Die letzten Ferien habens mir dann definitiv klar gemacht: Ich bin verknallt.
...- wenn ich nichts sage, dann werde ich es vielleicht irgendwann bereuen. ...
Tatjana_S
Sandkorn
Alena-52
Zitat von Tatjana_S:hallo tatjanaIch mein wir sind beide erwachsen, aber er ist was Frauen angeht schon sehr zurückhaltend und schüchtern.
Und dann verlier ich nämlich nicht nur ein paar worte, sondern im schlimmsten Fall die ganze Freundschaft.
Zitat von Tatjana_S:Und was ist, wenn das wirklich nur von meiner Seite kommt?! Und er damit nicht umgehen kann?
Ich mein wir sind beide erwachsen, aber er ist was Frauen angeht schon sehr zurückhaltend und schüchtern.
Und dann verlier ich nämlich nicht nur ein paar worte, sondern im schlimmsten Fall die ganze Freundschaft. Die würd mir aber bleiben, solange ich nichts sage...
Tatjana_S
Scrappy
LoWang
Zitat von Tatjana_S:Und was ist, wenn das wirklich nur von meiner Seite kommt?! Und er damit nicht umgehen kann?
Ich mein wir sind beide erwachsen, aber er ist was Frauen angeht schon sehr zurückhaltend und schüchtern.
Und dann verlier ich nämlich nicht nur ein paar worte, sondern im schlimmsten Fall die ganze Freundschaft. Die würd mir aber bleiben, solange ich nichts sage...