Niki1
- 88568
Niki1
Abendrot
Zitat von Niki1:.Ich muss mir mit einem 1,4 Abi während der Schwangerschaft nicht solche Beleidigungen an tun
Prinzessin28
Zitat von Niki1:Oh man ich glaube ich werde mich hier ganz schnell wieder abmelden.Ich muss mir mit einem 1,4 Abi während der Schwangerschaft nicht solche Beleidigungen an tun und so nötig habe ich Tipps dann auch nicht,da ich sowieso letztendlich das tue was ich selbst für richtig halte .Ich werde geduldig sein,beweisen das ich es ehrlich meine und dann mal sehen .....
Ex-Mitglied
Zitat von Niki1:Was ist in deinem Leben schief gelaufen das du als Rentner in solchen Foren verkehrst
Prinzessin28
Zitat von Niki1:Tina 1955 ,du bist alter als meine Eltern und so voller Zorn.Was ist in deinem Leben schief gelaufen das du als Rentner in solchen Foren verkehrst ?! Aber interessiert mich auch nicht wirklich weil ich das hier echt nicht brauche! Trotzdem vielen Dank an Alle für die ehrlichen Meinungen
tina1955
Zitat von Niki1:Tina 1955 ,du bist alter als meine Eltern und so voller Zorn.Was ist in deinem Leben schief gelaufen das du als Rentner in solchen Foren verkehrst ?! Aber interessiert mich auch nicht wirklich weil ich das hier echt nicht brauche! Trotzdem vielen Dank an Alle für die ehrlichen Meinungen
Zitat von Niki1:Ich habe auch schon mit einem Pfarrer darüber gesprochen und er sagte mir Menschen machen Fehler und wenn sie diese vom Herzen bereuen vergibt Gott ihnen und bei mir besonders weil ich zu jung war
Dracarys
Zitat von Abendrot:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:finde ich den Tonfall hier oft derart gehässig und von oben herab, dass mir da genauso übel wird
Prinzessin28
Zitat von SimplyRed:
Wo's stinkt, da lass Dich nieder - böse Menschen kaufen Deo-Spray
Sei nicht so streng mit uns - Pipi Langstrumpf triggert einfach zu krass bei uns einfach gestrickten Mütterseelen
Ex-Mitglied
Zitat von Prinzessin28:Zumal ich immer noch nicht glaube, dass diese Geschichte wahr ist.
Unglück112233
tina1955
Gast15ui