ZuFruehGHeirate.
- 163
- 3
- 103
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Niki1:Aber ich liebe ihn ehrlich
Niki1
Zitat von Niki1:Er sagt er
Niki1
Zitat von Niki1:Ja weil es hier um uns Erwachsene geht und nicht um die Kinder.Die Kinder leiden nicht.Wir haben eine große stabile Familie und die Kinder sind bei mir an erster Stelle.Wenn ich Fragen hätte die meine Kinder betreffen würde ich sie stellen aber die Kinder haben mit meinem Liebesleben nichts zutun
Niki1
Prinzessin28
Zitat von Niki1:Es geht ja nicht darum das wir die Trennung besprechen .Das haben wir ja schon tausendmal und es steht fest das wir wieder zusammen kommen nur er hat halt panische Angst mir eine 3.Changse zu geben ,alles aufzugeben und das ich ihn dann wieder enttäusche aber das werde ich nie mehr tun und meine Frage war wie ich ihm das beweisen kann das ich es aus tiefstem Herzen ehrlich meine das ich es schaffe das dieser Mensch dem ich soviel verletzt habe mir wieder voll vertrauen kann weil ich es ernst meine.Ich weiß das mir das niemand ...
Sorgild
Zitat von Niki1:Deshalb warten wir ja noch etwas damit man den Kindern in Ruhe alles erklären kann .Ist ja in Deutschland nichts exotisches , Gegenteil ist ja eher was völlig normales .Wenn man das korrekt klärt werden sue es verkraften denke ich.
Niki1
Zitat von Niki1:Deshalb warten wir ja noch etwas damit man den Kindern in Ruhe alles erklären kann .Ist ja in Deutschland nichts exotisches , Gegenteil ist ja eher was völlig normales .Wenn man das korrekt klärt werden sue es verkraften denke ich.
Niki1
Zitat von Niki1:Was soll das heißen mit GutachterJustiz ? Ihr stellt Euch unter mir wahrscheinlich irgendein Harz4 Assi Weib vor aber so bin ich nicht.Wenn man uns sieht denkt man ,wow Bilderbuchfamilie,gute Jobs,tolles Zuhause,beide Kinder sehr gut in der Schule.
Bones
Zitat von Niki1:Was soll das heißen mit GutachterJustiz ? Ihr stellt Euch unter mir wahrscheinlich irgendein Harz4 Assi Weib vor aber so bin ich nicht.Wenn man uns sieht denkt man ,wow Bilderbuchfamilie,gute Jobs,tolles Zuhause,beide Kinder sehr gut in der Schule.