Vera3000
- 443
- 1
- 792
Zitat von Ortrere:Zitat von Niki1: Ich habe auch schon mit einem Pfarrer darüber gesprochen und er sagte mir Menschen machen Fehler und wenn sie diese vom Herzen bereuen vergibt Gott ihnen und bei mir besonders weil ich zu jung war
Unglück112233
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Niki1:Ihr stellt Euch unter mir wahrscheinlich irgendein Harz4 Assi Weib vor
Zitat von Niki1:Oh man ich glaube ich werde mich hier ganz schnell wieder abmelden.Ich muss mir mit einem 1,4 Abi während der Schwangerschaft nicht solche Beleidigungen an tun und so nötig habe ich Tipps dann auch nicht,da ich sowieso letztendlich das tue was ich selbst für richtig halte .Ich werde geduldig sein,beweisen das ich es ehrlich meine und dann mal sehen .....
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Niki1:Sie sagt auch es wäre sehr schwer mir so schnell zu glauben.
Vidi
Zitat von La-Fleur:und am Ende bin ich trotzdem dumm wie.... sagte Mutter? Konsumbrot?
regenbogen05
Zitat von Niki1:Ich habe auch schon mit einem Pfarrer darüber gesprochen und er sagte mir Menschen machen Fehler und wenn sie diese vom Herzen bereuen vergibt Gott ihnen und bei mir besonders weil ich zu jung war
regenbogen05
Zitat von Niki1:Es geht ja nicht darum das wir die Trennung besprechen .Das haben wir ja schon tausendmal und es steht fest das wir wieder zusammen kommen nur er hat halt panische Angst mir eine 3.Changse zu geben ,alles aufzugeben und das ich ihn dann wieder enttäusche aber das werde ich nie mehr tun .
Zitat von Niki1:.ich habe damals neben mir gestanden ,ich war neugierig auf die Welt,mein Ex war damals 12 Std am arbeiten ,hat sich kaum für Zweisamkeit Zeit genommen. ...