darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Manuela33:guten Morgen Dark. Ich habe gestern meinem Mann erzählt das mein Chef mit mir gerne dieses Jahr noch in den Urlaub fliegen will da ist er diesmal aber wirklich sauer geworden. Ich weiß nicht wie mein Chef mich das fragen kann und ich weiß nicht warum ich zu gerne ja sagen würden Aber reden wir nicht mehr darüber denn es wird sowieso nicht passieren. Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen.
Zitat von Manuela33:guten Morgen meine Lieben....
Mein Chef und ich wollen heute Abend einen netflix Film bei ihm ansehen und Pizza bestellen irgendwie habe ich ein bisschen Panik ich war zwar schon mal kurz bei ihm aber nicht den ganzen Abend ich erzähle euch später wie es war.
Anja62
Unglück112233
Waspy
Gast2000
Zitat von Manuela33:guten Morgen waspy erzähle mir mehr davon ich liebe Arzt Geschichten. Ich wünsche euch natürlich schon mal einen schönen zweiten Advent verspätet und bei mir ist leider nicht so viel passiert. Seit unserem letzten Treffen war mein Chef total komisch. Er war total zickig und schlecht gelaunt. Ich hab mir dann irgendwann gedacht dann Le.. mich doch .... und gestern als ich heim gehen wollte meinte er zu mir gehst du mit mir was essen und quatschen. Ob ihr es glaubt oder nicht aber wir waren bis vier Uhr nachts unterwegs es war einfach so lustig. Wir hatten mal wieder richtig Spaß zusammen. Freitag haben wir Weihnachtsfeier und ich habe meinen Chef gefragt ob wir zusammen dort hin fahren könnten und er sagte eiskalt ^Nein mein Auto ist schon voll^ Das sind dann wieder so komische Sachen die mich einfach nerven..... ich mag ihn ja aber dieses hin und her nervt mich. Hat er seine Tage oder was soll das
Anja62
Waspy
Waspy