hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Waspy
Zitat von hatdazugelernt:Waaaah.
Was gibts bei euch heut so zum Essen?
Zitat von Manuela33:Okay also nö? Also ist sein Verhalten nicht normal oder? Wir wollen Donnerstag nach der Arbeit mal wieder Dart spielen bin gespannt...
Zitat von darkenrahl:
Ich glaube eher, dein Verhalten ist nicht normal. Entweder fake oder schizophren
Zitat von Manuela33:
klar ist mein verhalten nicht normal sonst würde ich ja mit mit anderen Männern flirten und hier rein schreiben.
sade
Zitat von Manuela33:Achso noch etwas. ..schmierig ist ein alter Kumpel von mir der mich ständig stalkt und denkt mit Geld erreicht er alles! Aber mein Chef hat doch noch niemals irgendwas versucht
derKlebestreife.
Zitat von Manuela33:ich habe immer noch keine vernünftige Antwort von euch bekommen?[/pid]
Zitat von derKlebestreifen:
dann hier:
dein Chef ist gleichgeschlechtlich.
vielleicht auch bi.
dein Chef will nichts von dir.
ich habe selbst einen gleichgeschlechtlich Freund, in den ich anfangs verliebt war. ohne zu wissen, dass er nicht auf Frauen steht. die Signale, die er gesendet hat oder die ich als solche verstanden habe, waren die gleichen wie bei dir. ich weiß nicht mehr wie viele tausend Mal er mich im Arm hatte, mich auf die Wange geküsst hat, wir haben täglich mehrere Stunden geschrieben, telefoniert, getroffen. erst Monate später hat er mir in einem Nebensatz gesagt, dass er gleichgeschlechtlich ist. ich bin aus allen Wolken gefallen. es hat sich inzwischen eine sehr schöne und reine Freundschaft entwickelt.
du willst nur sehen, was du sehen willst. du interpretierst seine Zeichen als Verliebtsein. wenn er was von dir wollen würde, und sei es nur körperlich, dann kannst du Gift darauf nehmen (bitte nicht!), dass dieser Mann bei all den Gelegenheiten, die er bereits hatte, schon längst was gemacht hätte. vielleicht genießt er einfach nur den Luxus einer guten Freundschaft gepaart mit Anhimmeln von deiner Seite, wer findet das nicht schön?
Zitat von Manuela33:Ich glaube du hattest recht.... solche Männer sehen in einer Frau nix! Alles was sie anscheind tun ist doch bescheuert! Wir haben haben uns ein Video angeschaut bzw mehrere und ich habe das Handy gehalten und er meine Hand Warum kann er nicht ganz normal das Video schauen? Warum muss er dabei meine Hand halten?