fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Waspy
Zitat von Manuela33:Guten Abend. wollte mich auch mal wieder melden. Im Moment gibt es nichts spannendes von meinem Chef da er im liebesurlaub ist aber dafür wollte sich meine ex Liebe mit mir treffen... aber ich habe abgesagt irgendwie habe ich mich einfach nicht getraut ich weiß nicht was passiert wenn ich vor ihm stehe... kommen alte Gefühle wieder? oder sind dann vielleicht endlich alle Gefühle weg nach Jahren? Ich war wirklich sehr sehr lange unsterblich verliebt,selbst als ich schon lange meinen Mann hatte. Ich hätte einfach alles für diesen Mann getan und es war auch nicht nur eine schwärmerei. Selbst nach zich Jahren habe ich immer wieder an ihn gedacht. Auch wo seine Frau und ich gleichzeitig schwanger waren ging er mir nicht aus dem Kopf! Heute kann ich sagen ja es war schön und es ist mir egal was er macht. Aber auf der anderen Seite reizt es mich schon wie es nun wäre ihn wieder zu treffen natürlich rein freundschaftlich..
Zitat von hatdazugelernt:Du glaubst den Käse doch nicht etwa, @darkenrahl ?
Der Chef im Liebesurlaub, Madame wieder auf der Pirsch und jetzt- voila- der Exfreund?
Waspy
Zitat von Manuela33:Wir hatten einen Sau lustigen Abend zusammen mit meinem Mann. Ja das dies mal passiert hätte ich auch nie gedacht. Ansonsten gibt es leider nicht viel zu berichten. bis bald
Zitat von Manuela33:Guten Abend nochmal. Mich mit meinem ex treffen war ein Ausrutscher bzw es war rein freundschaftlich. Ich will auch nichts mehr von meinem Chef! Allerdings hat mich das Forum verrückt gemacht so das ich von ihm geträumt habe. Und nun habe ich mal wieder Streit mit meinen Mann zwecks krimskram